Waldschrat81
Offiziell 2000h und vorbei schauen lohnt auf jedenfall!
Werd auch versuchen recht zeitig da zu sein.
Mal sehen, wer alles kommt.
Werd auch versuchen recht zeitig da zu sein.
Mal sehen, wer alles kommt.
HoloMorph schrieb:Hallo Steve,
Wir werden am Samstag so um 8.00 Uhr los fahren.......hängt aber noch davon ab, welche Autos von uns in den ViP-Bereich dürfen :!: meiner ist ja aus der Wertung darum bleibt der schon mal zuhause in meiner warmen Garage :wink:
Wenn der A 8 und der 3 C auch nicht dabei sind fahren wir alle mit einem T 5 zur XS da wir ja 6 Personen sind.....hast ja meine Nr. kannst dich ja melden....
Gruß
Peter
Michael schrieb:So waren, um 16,30 Uhr wieder zuhause...... ALSO muss ich nicht mehr haben. Von der Anzahl der Autos und Besucher war ich begeistert. Die Optik einiger Autos war ,na ja . Am schlimmsten fand ich, dass es nur da um Kohle (€)geht. Man wird an jedem Eingang und Ausgang kontrolliert ob man ein ,,gültiges'' Armbändchen(grün) hat! Der Hammer war, dass wir beim Verlassen des Parkdecks mit Auto, also als die Veranstaltung beendet war, nochmals kontrolliert wurden, ob wir ein ,,gültiges Bändchen tragen, wenn nicht hätten wir nachzahlen dürfen, dachten die Leute sich da wohl.. Die absolute Frechheit finde ich, dass man eine V.I.P Karte erhält und trotzdem noch 15€ bezahlen muss!!!!! HÄÄÄÄÄÄÄ Überall wo ich V.i.P. bin, brauche ich normalerweise nichts zu bezahlen, deswegen V.I.P. Also alles in allem, ich nicht nochmal. LIEBE XS GEMEINDE.....Abgezockt werden wir woanders schon, dafür brauchen wir euch nicht.................... Da gefiel mir die Dresdener Stadt wesentlich besser. Da habe ich mehr Fotos heute gemacht, als bei der XS Night!!!!!
wer bei einem Eintritt von 5€ so einen überheblichen Satz ablässt scheint es ja genau zu wissenMichael schrieb:LIEBE XS GEMEINDE.....Abgezockt werden wir woanders schon, dafür brauchen wir euch nicht....................
Ich weiß ja nicht wo du sonst so rumdüsst aber falls du es weißt gib bitte bescheid damit wir uns da ne große Scheibe abschneiden können!!!Michael schrieb:und Optik einiger Autos naja :flop: :flop:
Tom schrieb:Der Vorverkauf hilft auch gegen das lange anstehen.![]()
HoloMorph schrieb:@XS-BandenLeiter
also wenn es 2008 zeitlich bei mir passt nehme ich das Angebot gerne an :top:
Gruß
Peter