11. XS-CarNight in Dresden

Diskutiere 11. XS-CarNight in Dresden im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Offiziell 2000h und vorbei schauen lohnt auf jedenfall! Werd auch versuchen recht zeitig da zu sein. Mal sehen, wer alles kommt.
  • 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #41
Waldschrat81

Waldschrat81

Offiziell 2000h und vorbei schauen lohnt auf jedenfall!

Werd auch versuchen recht zeitig da zu sein.

Mal sehen, wer alles kommt.

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #42
HoloMorph

HoloMorph

Hallo Steve,

Wir werden am Samstag so um 8.00 Uhr los fahren.......hängt aber noch davon ab, welche Autos von uns in den ViP-Bereich dürfen :!: meiner ist ja aus der Wertung darum bleibt der schon mal zuhause in meiner warmen Garage :wink:
Wenn der A 8 und der 3 C auch nicht dabei sind fahren wir alle mit einem T 5 zur XS da wir ja 6 Personen sind.....hast ja meine Nr. kannst dich ja melden....

Gruß
Peter

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #43
C

Christian

Der A8 und Michas 3C sind angemeldet. Ich warte noch auf die Tickets.

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #44
hübschi

hübschi

HoloMorph schrieb:
Hallo Steve,

Wir werden am Samstag so um 8.00 Uhr los fahren.......hängt aber noch davon ab, welche Autos von uns in den ViP-Bereich dürfen :!: meiner ist ja aus der Wertung darum bleibt der schon mal zuhause in meiner warmen Garage :wink:
Wenn der A 8 und der 3 C auch nicht dabei sind fahren wir alle mit einem T 5 zur XS da wir ja 6 Personen sind.....hast ja meine Nr. kannst dich ja melden....

Gruß
Peter

Hallo

Ja deine Nr. habe ich und die wird so schnell auch nicht gelöscht :wink:
Wenn dann sind wir an dem WE wieder bei den Schwiegerelli´s.
Sind von da aus nach Dresden knapp 200km.
Würden dann versuchen schon am Freitag runter zufahren da es auch gute 500km sind.

Wir hören uns :top:

@Christian/Jg88
Danke

PS. Ich könnte ja mit dem A2 in den VIP Bereich. :clap:

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #45
Tom

Tom

Habe heute mit Peter telefoniert. Er und seine Leute sind ja schon recht zeitig da. Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle ab 17:30 zum Abendessen im Obstgarten treffen? Der ist gleich um die Ecke und wir können noch gemütlich was essen und schwatzen, bevor es dann richtig los geht.

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #46
Waldschrat81

Waldschrat81

Zum Essen wird es bei mir wahrscheinlich nichts, werde so gegen 1900-1930h da sein.

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #47
HoloMorph

HoloMorph

Hallo Tom,

Ich denke wir werden dann wohl da sein......

Gruß
Peter

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #48
Rocket_77

Rocket_77

Na und wie wars hat jemand ein paar ordentliche pic´s gemacht. Ich hatte keine lust zu kommen war mir zu viel Trubel. Sind doch eh immer die gleichen Autos oder war was ganz neues dabei?
War ja schon von dem XS Treff äh Messe in der DD Messe entäuscht - heut gehts ja nur noch um das gute Geld. Da war das früher besser.

Gruß Dennis

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #49
M

Michael

So waren, um 16,30 Uhr wieder zuhause...... ALSO muss ich nicht mehr haben. Von der Anzahl der Autos und Besucher war ich begeistert. Die Optik einiger Autos war ,na ja :flop: :flop: . Am schlimmsten fand ich, dass es nur da um Kohle (€)geht. Man wird an jedem Eingang und Ausgang kontrolliert ob man ein ,,gültiges'' Armbändchen(grün) hat! Der Hammer war, dass wir beim Verlassen des Parkdecks mit Auto, also als die Veranstaltung beendet war, nochmals kontrolliert wurden, ob wir ein ,,gültiges Bändchen tragen, wenn nicht hätten wir nachzahlen dürfen, dachten die Leute sich da wohl.. :x :x Die absolute Frechheit finde ich, dass man eine V.I.P Karte erhält und trotzdem noch 15€ bezahlen muss!!!!! HÄÄÄÄÄÄÄ :confuse: Überall wo ich V.i.P. bin, brauche ich normalerweise nichts zu bezahlen, deswegen V.I.P. :flop: :flop: :flop: Also alles in allem, ich nicht nochmal. LIEBE XS GEMEINDE.....Abgezockt werden wir woanders schon, dafür brauchen wir euch nicht.................... Da gefiel mir die Dresdener Stadt wesentlich besser. Da habe ich mehr Fotos heute gemacht, als bei der XS Night!!!!!

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #50
Waldschrat81

Waldschrat81

War dieses mal auch etwas entäuscht. Gerade vom VIP-Bereich! Dafür, dass man da schon eher rein konnte, hätten sie den ruhig etwas schöner gestalten können! Und was teilweise so da drin stand! Da frag ich mich, warum Peter seiner nicht genommen wurde.

Desweiteren hat ein Programmheft gefehlt, wo man weiß, wann wo was ist.

Auch sollten diesmal die Einfahrten mit mehr Kassen bestückt sein, wovon man auch nichts gemerkt hat und trotzdem ewig im Stau stand.

@Michael

Wegen den bei Ausfahrt nochmal kontrollieren haben sie aber im Forum angekündigt, da ja einige schon vorher rein fahren und so versuchen die Zeche zu prellen.

Die Eintrittspreise finde ich an sich fair, da gibts Treffen, wo man als Tagesbesucher mehr abgezockt wird.

@Ruhrpottbande

War schön, euch wieder mal gesehen zu haben! ;)

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #51
X

XS-BandenLeiter

Michael schrieb:
So waren, um 16,30 Uhr wieder zuhause...... ALSO muss ich nicht mehr haben. Von der Anzahl der Autos und Besucher war ich begeistert. Die Optik einiger Autos war ,na ja . Am schlimmsten fand ich, dass es nur da um Kohle (€)geht. Man wird an jedem Eingang und Ausgang kontrolliert ob man ein ,,gültiges'' Armbändchen(grün) hat! Der Hammer war, dass wir beim Verlassen des Parkdecks mit Auto, also als die Veranstaltung beendet war, nochmals kontrolliert wurden, ob wir ein ,,gültiges Bändchen tragen, wenn nicht hätten wir nachzahlen dürfen, dachten die Leute sich da wohl.. Die absolute Frechheit finde ich, dass man eine V.I.P Karte erhält und trotzdem noch 15€ bezahlen muss!!!!! HÄÄÄÄÄÄÄ Überall wo ich V.i.P. bin, brauche ich normalerweise nichts zu bezahlen, deswegen V.I.P. Also alles in allem, ich nicht nochmal. LIEBE XS GEMEINDE.....Abgezockt werden wir woanders schon, dafür brauchen wir euch nicht.................... Da gefiel mir die Dresdener Stadt wesentlich besser. Da habe ich mehr Fotos heute gemacht, als bei der XS Night!!!!!

Bei einem Einkaufscenter wo der kaufmarkt bis 22uhr geöffnet hat müssen überall kontrollen stehen!!
Es haben ca. 500 Besucher(dunkelziffer mit sicherheit noch höher!!) versucht sich überall durchzuschleichen bis sie halt am Ausgang erwischt wurden!!!

und wenn du nochmal 15€ bezahlt hast bekommst du diese selbstverstäbdlich umgehend zurückerstattet!! An der VIP Kasse wurden nur noch die weiteren Insassen abkassiert mit 5€!!!

Michael schrieb:
LIEBE XS GEMEINDE.....Abgezockt werden wir woanders schon, dafür brauchen wir euch nicht....................
wer bei einem Eintritt von 5€ so einen überheblichen Satz ablässt scheint es ja genau zu wissen

Michael schrieb:
und Optik einiger Autos naja :flop: :flop:
Ich weiß ja nicht wo du sonst so rumdüsst aber falls du es weißt gib bitte bescheid damit wir uns da ne große Scheibe abschneiden können!!!

wirklich bei deinen dünnen Argumenten schütteln wir hier ganz schön den Kopf!! Kritik ist immer erwünscht aber wenn dann sachlich!!!

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #52
Rocket_77

Rocket_77

Ich find das jeder seine Meinung frei äußern kann ist doch nen freies Land!
Wenns ihm net gefallen hat dann ist halt seine Meinung und wie er das so gesehen hat. Ohne natürlich Parteiergreifen zu wollen.
Und einen Streit brauchen wir hier nicht, das hatten wir schon..............

Gruß Dennis

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #53
HoloMorph

HoloMorph

Hallo zusammen, :)

werde mich auch mal dazu äußern. Das Wochenende war Super, wir aus dem Ruhrpott, hatten mächtig viel Spaß. Ob im Hotel, in der Stadt, bei der XS CarNight oder beim Abendessen, einfach Klasse! :clap: :D :rofl:

Ob sich die 600 km gelohnt haben, für ein Parkhaustreffen? Da kann man glaube ich, geteilter Meinung sein. Als erstes ziehe ich meinen Hut vor den Leuten, die dieses Treffen organisiert haben..... :respekt: obwohl mir da ein paar Sachen auch nicht gefallen haben....wie zum Beispiel, dass teilweise immer die selben Fahrzeuge im VIP-Bereich stehen!? (War auch die Aussage von vielen die da waren). Habe eigentlich auch nicht verstanden warum die Fahrzeuge die im VIP-Bereich stehen 15 € bezahlen mussten!? Das beim Verlassen des Parkhauses nochmals kontrolliert wurde ob bezahlt war oder nicht.....naja, habe ja gelesen das das wohl nötig ist. Bringt wohl die Erfahrung mit sich..

Warum mein Passi nicht ausgestellt wurde verstehe ich nicht ganz. :confuse: Zumal ich von vielen Leuten hierauf angesprochen worden bin. Kann man halt nichts machen - vielleicht waren die Bilder meines Wagens nicht aussagekräftig genug.

Habe mich riesig gefreut Tom, Stefan, Daniel und Gessi wieder zutreffen. Schade nur das Christian nicht konnte. Auch war es wieder nett Leute zu treffen, die man noch von früher kennt (z.B. Martin Santoro von der Speed). :top:

Gruß
Peter

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #54
M

Michael

@XS-BandenLeiter ,ersteinmal willkommen hier im Forum!!Und zu meinen ,Äußerungen,das ist meine Meinung und ich finde nicht das dass irgendwelche dünnen Argumente sind.ich glaube ich kann meine persönliche Meinung dazu sagen,oder :confuse: Und sachlich waren sie auch.Ok mit der Abzocke...sage ich SORRY
Ich habe auch nicht gesagt das alles Autos schlecht waren in der V.I.P. ,,Ecke'',nur waren auch nicht alle schön!!!!Ich kenne da wirklich einige schöne Autos die da auch hingehört hätten.(sihe Peters Antwort oben)Organisatorisch braucht ihr euch keine Scheibe abschneiden,habe ich auch nicht gesagt! Gebe da dem Peter recht! Aber wenn Du (ihr) keine Kritik hören magst zu eurer XS Night dann musst du das in eurem Infos zum Treffen bekannt geben :top: :top: wENN ICH GEWUSST HÄTTE DAS MAN NUR ;;GUTES''DAZU SCHREIBEN DARF HÄTTE ICH MICH GAR NICHT GEÄUßERT::Also gelohnt hat sich die Anreise allemal,wie der Peter schon schrieb.Wir hatten Spass und haben Tom,.Daniel und Stefan und eure tolle Stadt gesehen............
Achso ich habe keine 5€ Bezahlt sondern 15€,weil ich V.I.P war :nana: :nana:

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #55
X

XS-BandenLeiter

Der Ton macht doch aber die Musik und jetzt klingt doch dein Ton schon viel freundlicher :clap: :wink:
Ich habe gar kein Problem mit Kritik, im gegenteil ohne kritikäußerungen bekommt man seine fehler ja nicht aufgezeigt!! und ich stelle mich seit 1999 (erstes event) allen kritischen worten siehe auch in unserem forum da gabs ja schon einige heiße diskusionen nach eher weniger guten events!! man lernt halt nie aus!!
Aber wie bereits gesagt fande ich deine wortwahl etwas übertrieben!! :roll:
Und V.I.P. bedeutet nie für zero o.ä. sonst wäre ja allein der vip bereich in eurem bvb-station übervoll!!
Vip bedeutet wichtiger gast welcher bei uns sein ticket per post mit vip-pass & schlüsselband erhält + bevorzugte betreuung um z.b. ohne wartezeit in die vip area zu gelangen + jedes der 150fahrezuge erhielt einen dankeschön pokal!!! bei der letzten carnight gabs 500 cd´s
und ich muß sagen das nur du dies bemängelt sehr viele vip gäste haben sich positiv geäußert!!
ich habe bereits schon im vorfeld zu vielen leuten gesagt: ich werde jede kritik zur kenntnis nehmen !NUR NICHT! betreff unserer eintrittspreise da diese mit abstand die günstigsten sind in unserem land!!!!!!!!

und im vip bereich standen ca 30% neue fahrzeuge. das nach einer carnight wie die im juni wo 500 vipfahrzeuge vor ort waren jetzt einige wieder unter den 150 auftauchen lässt sich schwer vermeiden..
und bei euch beiden viel die wahl auf michael da der neue passi noch nie im vip vertreten war!!
ich habe mir extra die vw scene geholt wegen holomorph seinem und die quali deines fahrzeuges ist top!! es lag eher an der tatsache das kaum noch tickets da waren :cry:

für 2008 seit ihr beide meine gäste + freidrink mit mir an der bar 8)

also entweder :top: oder :flop:

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #56
Tom

Tom

Ich war ja nun schon auf so einigen CarNights zugegen und muss sagen, dass der Kaufpark bisher die beste Loaction darstellt. Die 10. in der Messe war mal was besonderes, hatte aber doch eher Messecharakter und viele schöne Autos mussten draußen auf den Parkplätzen bleiben.
Das Parkhaus im Kaufpark hingegen bietet reichlich Platz und es ist auf Grund der offenen Bauart auch kein Problem, wenn doch mal einer den Motor laufen hat. Der Stau ist zur CarNight wohl obligatorisch und wird sich wohl auch nicht vermeiden lassen. Ob die CarNight auch 600km Anreise wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Eintrittspreis ist angemessen. Es wird ja neben den Autos auch noch einiges auf der Bühne geboten und diesmal gab es sogar ein Feuerwerk. Obwohl ich gehofft hatte, mir als Fotograf mit einer Pressekarte den Eintritt sparen zu können. Gabs leider diesmal nicht, also hab ich brav meine 5€ gelöhnt.

Meiner Meinung nach ist die CarNight immer wieder einen Besuch wert und ich werde wohl auch das nächste mal wieder vor Ort sein und für euch die Bilder machen. Der Vorverkauf hilft auch gegen das lange anstehen. ;)

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #58
HoloMorph

HoloMorph

@XS-BandenLeiter

also wenn es 2008 zeitlich bei mir passt nehme ich das Angebot gerne an :top:

Gruß
Peter

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #59
M

Michael

HoloMorph schrieb:
@XS-BandenLeiter

also wenn es 2008 zeitlich bei mir passt nehme ich das Angebot gerne an :top:

Gruß
Peter

DITO................ :D :D :D

Thema:

11. XS-CarNight in Dresden

11. XS-CarNight in Dresden - Ähnliche Themen

XS CarNight 28.09.2014 in Dresden KaufPark Nickern.... wo al: XS CarNight 28.09.2014 in Dresden KaufPark Nickern.... wo alles begann Ohne VIP, wie früher halt! http://www.xs-edition.de/mag/ Aus diesem...
1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen am Oldtimemuseum: Einladung zum 1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen Motto: ORIGINAL ANKOMMEN Am 06.07.2013 findet das großes Audi, VW und Porsche Treffen...
10 Years XS-CarNight / Code Red / Pfingstsonntag 27.05.2012: 10 Years XS-CarNight / Code Red Pfingstsonntag 27. Mai 2012 20.00 Uhr / Messe Dresden German Hall / Drift-Area / 1000 V.I.P.´s (Anmeldung ab...
XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag:
Tuning EXPO Saarbrücken 01.07.2011 - 03.07.2011: Hallo Tuning-Fans! Der Termin zur TuningExpo 2011 steht fest! Die nunmehr siebte Auflage des erfolgreichen Szenehighlights findet vom 01.-03...
Oben