11. - 14.11.2010 „MY CAR“ in der Westfalenhallen Dortmund

Diskutiere 11. - 14.11.2010 „MY CAR“ in der Westfalenhallen Dortmund im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Die Macher der Tuningworld Bodensee machen eine Messe in Dortmund! Termin ist unmittelbar vor der altbekannten Motorshow. Wird wohl eines von...
  • 11. - 14.11.2010 „MY CAR“ in der Westfalenhallen Dortmund Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Die Macher der Tuningworld Bodensee machen eine Messe in Dortmund!

Termin ist unmittelbar vor der altbekannten Motorshow. Wird wohl eines von beiden bald weg sein.

http://www.mycar-show.de

• 11. - 14.11.2010 „MY CAR“ in der Westfalenhallen Dortmund Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Bis dato hat in Dortmund keine Messe überlebt ;)

Und warum im Winter...die Tuningworld is auch nich im Winter...

• 11. - 14.11.2010 „MY CAR“ in der Westfalenhallen Dortmund Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Das versteh ich auch nicht. Wenn es eine Art Tuning World sein soll, was soll ich dann Ende des Jahres da?! :eek:
Die Autos hat man ja dann schon das Jahr über gesehen. Und die wenigsten bauen ihren Wagen ja im Sommer auf. Na mal schauen, wie lange es die geben wird.

Thema:

11. - 14.11.2010 „MY CAR“ in der Westfalenhallen Dortmund

11. - 14.11.2010 „MY CAR“ in der Westfalenhallen Dortmund - Ähnliche Themen

Anschluss Autodisplay (CAR AUDIO): Hallo Leute, ich habe versucht das Display von CAR AUDIO anszuschließen. Ergbenis: 5 zerschossene 15A Sicherungen :mrgreen: Ein Anschlussplan...
VW ALARM! in Großenhain Flugplatzgelände 22.-24.06.2012: VW ALARM! in Großenhain Flugplatzgelände 22.-24.06.2012 Früher Vogel fängt den Wurm. Schnell den Terminkalender herausgeholt und den Termin für...
Nachrüstung zweite Batterie: Da ich immer mal wieder gefragt werde, wie / ob man eine zweite Batterie nachrüsten kann, will ich hier eine stichwortartige Anleitung einstellen...
wieder ein neuer - gleich mit fragen: hallo ihr passat'ies! ....schon länger mitleser, aber jetzt wird's ernst bin derArnd aus bad münder/niedersachsen. eigentlich eher im...
serien FSE erfolgreich auf Bluetooth/ Einbauanleitung: So. Nachdem ich monatelang ohne FSE rumgefahren bin, da ich mir keine Freisprechschale für ein Händy kaufen wollte, was ich eh bald wieder...
Oben