Hi Leute
@Christian
Naja, das mit der langen Fahrt mußt du mir erstmal genauer definieren!
Meinst du's im Bezug auf die Länge der Strecke oder in bezug auf die "Länge" der Reiseziet? 8)
Wenn du mir einige Hotels aussuchen/empfehlen könntest, die nicht mehr als 50€/Nacht/Einzelzimmer haben wollen und trotzdem eine halbwegs vernünftige Quali bieten bei vertretbarem Lärmpegel, wär das Klasse.
Buchen kann ich selbstverständlich auch selber! :wink:
@V6TDI4Motion
ÖÖÖhhhmmm, Mist! Verdammt! :x
Du hast mich wohl enttarnt!
Ne, im Ernst: Wenn ich geschäftlich unterwegs bin bekomme ich meine Tankrechnung gezahlt. Dementsprechend achte ich dann auch auf den Verbrauch! :roll:
Und wenn ich einmal im Monat oder alle 6 Wochen o.ä. privat ein paar/zig hundert km unterwegs bin, zumeist in der Nacht (bewußt gewählt), nehme ich den Mehrverbrauch gerne in Kauf!
Wenns mir nicht um die maximale Leistung gegangen wäre, hätte ich mir nicht einen 2.5 TDI V6 4M 132KW HS EZ 05/03 gekauft! Dann hätte es auch der 96KW TDI 2WD getan!
Im Gegenzug wäre ein vergleichbarer Benziner allerdings noch durstiger/teurer!
Ähm, abgeschwiffen .... sorry! :|
Ja, Name ist programm!
@all
Mir wäre ehrlich gesagt ein Samstag lieber!
Zum einen muß ich Freitags meist arbeiten und zum anderen fahren Freitags immer soviele Menschen von München gen Norden, dass ich sooooooviele Stunden brauchen würde ... :cry:
Welcher der beiden genannten Termine spielt dabei keine Rolle.
Ich müßte nur bis Ende Nov einen def. Termin wissen zwecks Dienstplanangaben!
Grüße
Thomas