1 DIN Radio ohne tasten

Diskutiere 1 DIN Radio ohne tasten im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Es gab "früher" mal ein Sony radio komplett ohne sichbare tasten, sprich eine glatte front wenn es ausgeschalten ist und wenn es an ist waren halt...
  • 1 DIN Radio ohne tasten Beitrag #1
InFLiCT

InFLiCT

Es gab "früher" mal ein Sony radio komplett ohne sichbare tasten, sprich eine glatte front wenn es ausgeschalten ist und wenn es an ist waren halt ein paar touchknöpfe dran.

Ich suche so ein Radio. habe diverse hifianbieter schon durch aber nichts gefunden

Mir ist wichtig das es im augeschalteten zustand wirklich nur eine glatte front hat, ohne das man im prinzip sieht das es ein radio ist.

Hersteller ist eigentlich ziemlich egal.

Kennt da vllt jemand zufällig einen?

LG Micha

• 1 DIN Radio ohne tasten Beitrag #2
Markrans

Markrans

Von JVC würde mir da spontan die Chameleon Serie einfallen...

• 1 DIN Radio ohne tasten Beitrag #3
InFLiCT

InFLiCT

geeenau sowas habe ich gesucht. sehr geil. ich danke dir.

• 1 DIN Radio ohne tasten Beitrag #4
concept-x

concept-x

Jepp würd ich auch sagen hatte auch immer das Chameleon,aber nehm die erste Generation wenns geht,die sieht am aufgeräumtesten aus ohne den Drehknopf :top:

• 1 DIN Radio ohne tasten Beitrag #5
InFLiCT

InFLiCT

okay gut die preise hauen mich gerade aus den latschen... also ich hab nur einen monolautsprecher... wäre ein wenig blöd da nen 400€ radio ran zu hängen :D

• 1 DIN Radio ohne tasten Beitrag #6
concept-x

concept-x

aber optisch ist das Chameleon echt top.Und auch eher seltener anzufinden.
Weist doch wer schön sein will muß leiden :p
Hatte meine 2 damals für je rum 200€ verkauft :cry:

• 1 DIN Radio ohne tasten Beitrag #7
InFLiCT

InFLiCT

du meinst verschenkt.. :p

ja aber irgendwo sollte es schon verhältnismäßig sein, hab zwar vor auf stereo umzurüsten aber da nen so teures radio davor zu hängen ist echt sportlich :)

• 1 DIN Radio ohne tasten Beitrag #8
concept-x

concept-x

ja das stimmt schon,aber glaub du würdest dich ärgern wenn du jetzt auf eins zurückgreifst was nicht 100% rein passt.Dann such lieber noch nen bissel und du bist am ende glücklicher ;)

• 1 DIN Radio ohne tasten Beitrag #10
InFLiCT

InFLiCT

ich habe ja ein radio, jedoch möchte ich halt was neues wo ich gescheit musik hören kann bei ausfahrten usw...

hab zwei din schächte.. einen oben im amaturenbrett wo das blaupunkt aus den 70ern drin ist und einen unten in der mittelkonsole. da soll halt eins rein was man wenn es aus ist nicht als radio erkennen kann .

• 1 DIN Radio ohne tasten Beitrag #13
meise

meise

Mein alter Herr hat im R19 ein Blaupunkt Kassettenradio mit originaler Blende, die man nur hoch und runter klappt, mit 'ner halben Drehung.
Das ist total geschmeidig.
Aber sowas wird man wohl nicht mehr finden (zumindest nicht in Verbindung mit einem vernünftigem Radio).

• 1 DIN Radio ohne tasten Beitrag #14
B

buzztel

Ich hatte früher mal ein Kenwood-Radio mit dem so genannten MASK-System im Auto.
Ich weiß gar nicht mehr, ob es so etwas heut noch gibt, war aber im Prinzip das, was du suchst.

Prinzip siehe HIER :top:
War damals (ich hatte es vor ca. 12 Jahren gekauft) schon ziemlich smart und mit ca. 1000.-DM nicht das billigste.

Thema:

1 DIN Radio ohne tasten

1 DIN Radio ohne tasten - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben