1.9 TDI AVF langer KAT - kurzer KAT?

Diskutiere 1.9 TDI AVF langer KAT - kurzer KAT? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat schonmal jemand beim 1.9 TDI AVF was von dem Unterschied gehört das es eine Variante mit langem und eine mit kurzem Kat gibt? Der Kat an sich...
  • 1.9 TDI AVF langer KAT - kurzer KAT? Beitrag #1
C

Christian

Hat schonmal jemand beim 1.9 TDI AVF was von dem Unterschied gehört das es eine Variante mit langem und eine mit kurzem Kat gibt? Der Kat an sich ist dabei gleich aber der eine hat wohl einen Flansch (kurze Variante) für das Verlängerungsstück und der andere (kurze Variante) hat ein recht langes Rohr fest mit dran, ohne Flansch. Das Rohrende kommt bei diesem direkt in die Klemmschelle.

• 1.9 TDI AVF langer KAT - kurzer KAT?

Anzeige

• 1.9 TDI AVF langer KAT - kurzer KAT? Beitrag #2
H

hame

Hi,

jo das ist richtig.
Bei einigen Versionen wurde ein Kat mit langem Rohr bis unters Auto
montiert, bei der anderen Variante hat der Kat vorne und hinten direkt
ein Flansch.

Gruss

Thema:

1.9 TDI AVF langer KAT - kurzer KAT?

1.9 TDI AVF langer KAT - kurzer KAT? - Ähnliche Themen

1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
1.9 TDI AVF Warmstartprobleme: Hallo, ich habe einen Passat 1.9 TDI Bj 2004 Motorcode AVF und bin absolut verzweifelt. Das Auto springt im kalten Zustand einwandfrei an...
1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben