1.9 TDI AFN Padal ausbauen

Diskutiere 1.9 TDI AFN Padal ausbauen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten das Pedal + Poti aus dem Passat 3b AFN 1,9 TDI ausbauen kann? Muss das mal tauschen, weil...
  • 1.9 TDI AFN Padal ausbauen Beitrag #1
S

Salvadore1337

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten das Pedal + Poti aus dem Passat 3b AFN 1,9 TDI ausbauen kann?
Muss das mal tauschen, weil ich immer das Problem bzgl Pedalwertgeber Signal unplausibel bekomme und er dann in den Leerlauf geht.

Danke

lg Salva

• 1.9 TDI AFN Padal ausbauen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

4 Muttern lösen und Stecker abziehen

Thema:

1.9 TDI AFN Padal ausbauen

1.9 TDI AFN Padal ausbauen - Ähnliche Themen

1.9 TDI PD hält Drehzahl bei Gaswegnahme: Hallo, Mir ist aufgefallen dass wenn ich während der Fahrt im Leerlauf Gas gebe, und dann vom Pedal gehe, die Drehzahl noch einen Moment oben...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Oben