1,9 TDI 101 Ps Automatik chippen ?

Diskutiere 1,9 TDI 101 Ps Automatik chippen ? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo , mein Auto hat 169tkm runter hat aber eine 4Gang Automatik ist es ein Problem ihn auf 130 PS zu chippen . Macht das der Automatik was aus...
  • 1,9 TDI 101 Ps Automatik chippen ? Beitrag #1
B

bimobil

Hallo ,
mein Auto hat 169tkm runter hat aber eine 4Gang Automatik ist es ein Problem ihn auf 130 PS zu chippen . Macht das der Automatik was aus?

Gruss Guido

Thema:

1,9 TDI 101 Ps Automatik chippen ?

1,9 TDI 101 Ps Automatik chippen ? - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Oben