1.8t umbau steht bevor.

Diskutiere 1.8t umbau steht bevor. im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); naja liegt wohl daran das man mich immer so komisch anguckt wenn ich vorbei gehe aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber das ist ja...
  • 1.8t umbau steht bevor. Beitrag #21
C

Chris3b

naja liegt wohl daran das man mich immer so komisch anguckt wenn ich vorbei gehe aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber das ist ja wieder ne andere sache

• 1.8t umbau steht bevor. Beitrag #22
Freakazoid

Freakazoid

Vielleicht sollteste dann vorbei FAHREN...nich gehen :rofl: Weil du siehst nich aus wien Passat :nana:

• 1.8t umbau steht bevor. Beitrag #23
SieMone

SieMone

Chris3b schrieb:
naja liegt wohl daran das man mich immer so komisch anguckt wenn ich vorbei gehe aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber das ist ja wieder ne andere sache

Echt??? :shocked: Dich würd ich glaub ich garnicht mehr erkennen, aber dein Auto das kenn ich. :)
Meine Reling kommt jetzt auch ab. :)

• 1.8t umbau steht bevor. Beitrag #24
C

Chris3b

naja aber beim fahren ist schlecht reden :D wie gesagt vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.hatte mein dach ja weiß gemacht ,war aber n schuß in ofen :wiejetztwerd das wieder silber machen und den innenteil in kohle :) find ohne reling wirkt das noch flacher :top:

• 1.8t umbau steht bevor. Beitrag #25
SieMone

SieMone

Chris3b schrieb:
find ohne reling wirkt das noch flacher :top:

JAu! Flacher und breiter und tiiiieeeefer. :D Also halt ma an wieder demnächst.

Achso @ Chris, les grad das von dir....

Chris3b schrieb:
Hi, hab im meinem auch nen 2,3 mit 150Ps kann aber nur abraten weil er echt durstig ist .Mit nem vollen Tank und echt normaler Fahrweise komme ich in der Stadt so 350Km weit auf der AUtobahn so fast 500 .Die Steuerkette ist bei 150000 schon recht laut.Mfg

Chris3b schrieb:
Also meiner verbraucht so auf 1000 km 0,5l [ÖL]also schon ne menge

Steuerkette laut, hoher Ölverbrauch, gut zu wissen ;) :clap:
Verbrauch ist ja kein Problem, des egal.

• 1.8t umbau steht bevor. Beitrag #26
C

Chris3b

zu fuß oder mit auto :D hab auch mal wieder neue felgen :wink:

ja richtig das isser wohl :) find schon das der laut ist aber das könnt ihr dann ja hören das mit dem verbrauch liegt wohl auch n bißchen an meinem rechten fuß :wink:

Edit by kaschmidt: Bitte die Edit-Funktion nutzen um deinem letzten Beitrag etwas hinzuzufügen!

• 1.8t umbau steht bevor. Beitrag #27
L

LessIsMore

*lecker* das sieht geil aus :)

• 1.8t umbau steht bevor. Beitrag #28
C

Chris3b

bis vorgestern waren auch noch ander platten drauf hintrn 45mm und vorne 30mm pro seite der polizei passte das gar nicht ,so das ich die vor der wache abmontieren durfte obwohl die eingetragen sin :cry:

was ich noch fragen wollte:Kann ich die xenon scheinwerfer auch70-80grad in den Backofen tun damit ich das "glas" entfernen kann?

Thema:

1.8t umbau steht bevor.

1.8t umbau steht bevor. - Ähnliche Themen

Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben