1.8t mit Chip und e10

Diskutiere 1.8t mit Chip und e10 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo erst einmal habe damals extra einen Chip anpassen lassen (geht wie ie sau 210PS auf der Rolle) muß ich jetzt wieder einen neuen machen...
  • 1.8t mit Chip und e10 Beitrag #1
V

vw-alt-schrauber

Hallo erst einmal

habe damals extra einen Chip anpassen lassen (geht wie ie sau 210PS auf der Rolle) muß ich jetzt wieder einen neuen machen lassen weil sich der Brennwert ändert?? :?

• 1.8t mit Chip und e10 Beitrag #2
Robin

Robin

Kannste selber ausrechnen. Einfach mal logisch denken und beide Kraftstoffe gegenüber stellen und vergleichen....

Thema:

1.8t mit Chip und e10

1.8t mit Chip und e10 - Ähnliche Themen

Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben