1,8T 2 Ladeluftkühler

Diskutiere 1,8T 2 Ladeluftkühler im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat hier schon jemand beim 1,8T schon mit 2 Ladeluftkühler gearbeitet, also links und rechts in der Schürze?
  • 1,8T 2 Ladeluftkühler Beitrag #1
The Stig

The Stig

Hat hier schon jemand beim 1,8T schon mit 2 Ladeluftkühler gearbeitet, also links und rechts in der Schürze?

• 1,8T 2 Ladeluftkühler Beitrag #3
The Stig

The Stig

Ja beim S3 ist das so. Aber wer hat das schon beim Passat durchgezogen?

• 1,8T 2 Ladeluftkühler Beitrag #4
T

Tillsen

Ich gehe mal davon aus das du eine niedrigere Ladelufttemperatur erreichen willst ? Da würde ich behaupten es macht mehr Sinn einen anständigen Front LLK zu verbauen.
By the way der große 2,5er tdi mit 180 ps hat auch 2 LLK wenn ich mich nicht irre. Hatte den mal im 3bg der hatte 2.

• 1,8T 2 Ladeluftkühler Beitrag #5
The Stig

The Stig

Dann muss ich mir das mal ansehen.

Thema:

1,8T 2 Ladeluftkühler

1,8T 2 Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot: Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Türsteuergerät passat b6: Hallo ich brauche für meinen Passat b6 beide türsteuergeräte die mit folgende Nummer sind: 1K0959795L (hinten links ) und 1K0959794L ( hinten...
Chromleisten für Passat B7 Variant Highline: Hallo, falls jemand interessiert ist, kann er sich gern bei mir zwei Chromleisten für den hinteren Stossfänger abholen. rechts/links 3AF.807.460...
Oben