1.8 T und passat schriftzug Entfernen

Diskutiere 1.8 T und passat schriftzug Entfernen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, wie oben schon erwähnt will ich die schriftzeichen von hinten entfernen. Wie mache ich das am besten? Muss ich es danach lackieren? Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1.8 T und passat schriftzug Entfernen Beitrag #1
2

20vTurbo

Hi,

wie oben schon erwähnt will ich die schriftzeichen von hinten entfernen. Wie mache ich das am besten? Muss ich es danach lackieren? Oder reicht nur Polieren? Oder muss ich garnix machen und wie bekomme ich die am besten ab?

• 1.8 T und passat schriftzug Entfernen Beitrag #2
F

falo

Schriftzug mit nen Fön anwärmen und dann sanft "abreißen". Geht relativ gut runter. Restliche Kleberückstände (so'n Schaumstoffzeugs) mit den Fingern abpuhlen. Danach mal über die Stelle drüberpolieren.

• 1.8 T und passat schriftzug Entfernen Beitrag #4
2

20vTurbo

Danke Danke :D echt ein Super Forum hier

EDIT von jg88: Thema geschlossen, bei noch bestehenden Fragen dazu im bereits bestehenden Thema weiterposten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.8 T und passat schriftzug Entfernen

1.8 T und passat schriftzug Entfernen - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Unterschied Kurbelwelle Automatik/Schalter AWT 1.8t: Moin, ich bin gerade dabei einen AWT 1.8t neu aufzubauen. Der Motor lief bis Ausbau und soll für meinen Passat nachher genutzt werden da der alte...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
3b 1.8 20v umbau auf turbo: Moin bin neu hier, und hoffe bin richtig. Ich weiß das Thema wurde schon des öfteren durchgekaut. Zwecks finanziellen Aufwand. Habe die teile...
Oben