1.8 aufpeppen

Diskutiere 1.8 aufpeppen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe mir im Herbst den Passat 3B mit 1,8 V5 Motor gekauft. Nach nun ca 1000km muss ich Euch Recht geben, dass er wirklich...
  • 1.8 aufpeppen Beitrag #1
A

Andreas S

Hallo,

ich habe mir im Herbst den Passat 3B mit 1,8 V5 Motor gekauft.

Nach nun ca 1000km muss ich Euch Recht geben, dass er wirklich ziemlich lahm ist.

Daher meine Frage ob man ihn, zumindest was die Beschleunigung angeht, etwas aufpeppen kann.

Danke
Andreas

• 1.8 aufpeppen

Anzeige

• 1.8 aufpeppen Beitrag #2
SieMone

SieMone

1,8 5V....

Machen kannste nicht viel. Die Suche benutzen...da sollte genug zu dem Thema stehen, das wenige was du machen kannst ;)

• 1.8 aufpeppen Beitrag #3
A

Andreas S

SieMone_3B schrieb:
1,8 5V....

Machen kannste nicht viel. Die Suche benutzen...da sollte genug zu dem Thema stehen, das wenige was du machen kannst ;)

Ich habe nach "1.8 tunen", "1.8 schneller" gesucht und nichts gefunden. Ich bin kein Meister im Suchen (das macht sonst meine Freundin), vielleicht gibst Du mir den Suchbegriff?

Danke
Andreas

• 1.8 aufpeppen Beitrag #4
F

falo

Gib mal in die Suche " 1.8 5V AND chippen " ein und wähle zur Suche das Unterforum "Motor" aus. Danach mußt du dich nur durch die Threads lesen. :wink:

Thema:

1.8 aufpeppen

1.8 aufpeppen - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Keilrippenriemen: Hallo zusammen, mir ist an meinem passat B5 3b 1,8 20v der Krilrippenriemen gerissen und die Viskokupplung des Lüfter hat sich verabschiedet. Es...
Oben