1/4 Meile Bitburg

Diskutiere 1/4 Meile Bitburg im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, letzts Samstag/Sonntag war das letzte 1/4 Meile rennen in diesem Jahr und ich konnte mich noch mal verbessern. 10,9 und 224 kmh und...
  • 1/4 Meile Bitburg Beitrag #1
yamaha r1

yamaha r1

Hallo,
letzts Samstag/Sonntag war das letzte 1/4 Meile rennen in diesem Jahr und ich konnte mich noch mal verbessern.

10,9 und 224 kmh und 10,8 mit 222 kmh auf den 402m.

Hier ein Video gegen das schnellste Audi Coupe auf der Deutschen 1/4 Meile.

http://www.myvideo.de/watch/2596596

• 1/4 Meile Bitburg

Anzeige

• 1/4 Meile Bitburg Beitrag #5
L

LessIsMore

will auch :)

der andere audi is leergeräumt und hat andere reifen oder wie?

vom start her, ging deiner ja besser....

• 1/4 Meile Bitburg Beitrag #6
yamaha r1

yamaha r1

Ja der andere ist leer und fährt slicks. Ich habe leider den 2 nicht sauber rein bekommen :flop:

• 1/4 Meile Bitburg Beitrag #7
L

LessIsMore

das hat dir wohl den sieg gekostet, wa?
aber trotzdem is es ne fette leistung :)

wärste nich soweit weg, würd ich dir meinen 1.8t auch ma gern geben...nen größerer turbo und anderer LLK wär schon was für mich

• 1/4 Meile Bitburg Beitrag #8
rennic

rennic

Woah, da bleibt einem die Spucke weg :respekt: :respekt: :respekt:

Thema:

1/4 Meile Bitburg

1/4 Meile Bitburg - Ähnliche Themen

Startprobleme: Neuwertige Batterie immer nach 3-4 Tagen zu schwach für Start: Hallo Experten, bei meinem angejahrten PASSAT 3BG, der ansonsten schön läuft habe ich seit letztem Winter Batterieprobleme. Letzten Winter war...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
P1556 Ladedruckregelung: Liebe Community! Hallo Profis! Ich bin leider nur ein kleiner Schrauber und kann mir leider nicht mehr weiter helfen. Vielleicht könnt ihr das...
Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat 3c tdi bis 2500 keine leistung: Hallo Habe ein Passat 3c 2.0 tdi dsg. baujahr 2009. 210000km. steht seit 12 Wochen regelmäßig in der Werkstatt.immer mit dem gleichen Problem.bis...
Oben