Diesel-Betankung und Beimischungen Die Testergebnisse...

Diskutiere Diesel-Betankung und Beimischungen Die Testergebnisse... im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so...

Fahrt Ihr nach diesem Ergebnis mit Mischungen weiter oder lasst Ihr es?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Mir doch egal

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Diesel-Betankung und Beimischungen Die Testergebnisse... Beitrag #1
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Diesel-Betankung und Beimischungen Die Testergebnisse... Beitrag #2
C

Chriddel

Da haben wirs dann schwarz auf weiss. Lange vermutet, endlich bestätigt.

Sehr guter Beitrag. :top:

Da zahle ich doch lieber einige Cent mehr pro Liter. Rentiert sich demnach wieder. Der Fahrspass mal außen vor gelassen. :D

Gruz
Chriddel

• Diesel-Betankung und Beimischungen Die Testergebnisse... Beitrag #3
big-mo

big-mo

Muß ich auch nicht gefahren haben???

• Diesel-Betankung und Beimischungen Die Testergebnisse... Beitrag #4
W

WAWA

Unbehandeltes Rapöl ist kein "Biodiesel"

Hallo Diesel-Fans!

Würde mich nicht gleich von dem Gutachten total erschrecken lassen.
Das beschriebene Rapsöl ist nicht das gleiche wie der RME-Biodiesel.
Hab RME-Biodiesel selbst gefahren -ist ja von VW für den 130 PS-Dieselmotor freigegeben.
Es lohnt sich für mich aber nur wirklich, wenn der Preisunterschied zwischen Biodiesel und Mineralöldiesel mehr als 15 Cent pro Liter beträgt, weil Mehrverbrauch und Leistungsverlust mir den Spaß am Passi einschränken.

• Diesel-Betankung und Beimischungen Die Testergebnisse... Beitrag #5
Robin

Robin

Re: Unbehandeltes Rapöl ist kein "Biodiesel"

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Diesel-Betankung und Beimischungen Die Testergebnisse... Beitrag #6
M

Micha

Hey Robin,

würde mich freuen, wenn du den oben entfernten Bericht wieder zur Verfügung stellst !

Thema:

Diesel-Betankung und Beimischungen Die Testergebnisse...

Diesel-Betankung und Beimischungen Die Testergebnisse... - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
W8 Bremse - Adapter für Passat zum Plug&Play Umbau: Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so...
Kauf bei Ebay *UPDATE*: Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so...
Oben