Zeigt her eure Rückleuchten

Diskutiere Zeigt her eure Rückleuchten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); bin auf der Suche nach neuen Anregungen für Heckleuchten deshalb wurde mich mal interesiren was ihr so am Heck eures Passat habt. hier mal ein...
  • Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #1
VR6 driver

VR6 driver

bin auf der Suche nach neuen Anregungen für Heckleuchten deshalb wurde mich mal interesiren was ihr so am Heck eures Passat habt.

hier mal ein Bild von meinem Heckleuchten:

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #2
Y

Yupower

ich denke das diese ruckleuchten die besten und schonsten die ich bis jetzt gesehen haba
pict1058uy2.jpg

das beste ist das es jeder machen kann aber die frage ist wie man den plastick deckel abnehmen kann???
es wahre auch schon so chromringe mit einer drehbank su machen und dan diese rein zu kleben.
weiss jemand ob es etwas gibt das den kleber losen kann aber das es dabei die deckel nicht beschadigt???
ich habe es versucht sie mit einem --- schraubenzieher rauszuhebeln aber es beginnt sofort zu knirren :roll:
hat jemand eine idee???

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #3
DSC-Passi

DSC-Passi

machs genauso, wie man es auch mit den Scheinwerfern machen kann.

Backofen bei 60°C fur 5-10min und dann müsste sich der Kleber lösen

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #4
Groesch

Groesch

Was ich mich gerade Frage ist. Wie blinkt der nach hinten oder wo sind die Rückfahrscheinwerfer.

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #5
Y

Yupower

DSC-Passi schrieb:
machs genauso, wie man es auch mit den Scheinwerfern machen kann.

Backofen bei 60°C fur 5-10min und dann müsste sich der Kleber lösen
hmm ich denke das dass nicht geht-weil es kein gummi kleber ist sonder so etwas wie momentkleber :roll:
ich hoffe ich habe unrecht
groeschel schrieb:
Was ich mich gerade Frage ist. Wie blinkt der nach hinten oder wo sind die Rückfahrscheinwerfer.
wer braucht das noch :rofl:

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #6
S

Scholly

groeschel schrieb:

Das sieht man doch eigentlich ganz gut, das der Blinker weniger stark lasiert wurde...

pict1058uy2ra8.jpg

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #7
Groesch

Groesch

Ah. Dachte wäre ein Dreckfleg oder ne Täuschung durchs fotografieren. Aber das als Blinker ist einleuchtend.
Aber in De leider bestimmt nicht zugelassen.

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #9
C

Chappy

TDI driver schrieb:
bin auf der Suche nach neuen Anregungen für Heckleuchten deshalb wurde mich mal interesiren was ihr so am Heck eures Passat habt.

hier mal ein Bild von meinem Heckleuchten:

Wie gefallen Dir die von dem silbernen Passat aus der neuen VW Scene?

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #10
Hank

Hank

Hallo Leute!

Wo wir gerade beim Thema Rückleuchten sind... Meine originalen 3BG Leuchten haben, total ich möcht mal sagen verwitterte Gläser, sieht aus als hätten die ewig in der Sonne gestanden. Man könnte auch sagen ein wenig milchig. Ein Foto würds nicht richtig treffen.

Hat jemand ne Idee, ob man da noch was retten kann. Mit normaler Politur soll man ja nicht an den Kunststoff ran, sonst hätt ich das schonmal versucht.

Wenn alle Stricke reissen, bräuchte ich nämlich auch bald mal ein paar neue Rücklichter.

Gruß

Hank

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Es gibt in Lackierbetrieben extra Maschinenpolitur...damit kannste die Gläser wieder aufpolieren...

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #12
Hank

Hank

Hallo!

@Freakazoid

Vielen Dank für den Tip. Finde die originalen Leuchten nämlich recht schick. Werd sie mir dann erstmal wieder aufpolieren und das gesparte Geld sinnvoller investieren :clap: :clap:

Greetz

Hank

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #13
VR6 driver

VR6 driver

@Chappy
stell mal ein Bild von den Leuchten ein denn in der VW Scene konnte man die nicht so richtig sehen

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #14
Magicoon

Magicoon

Wie wäre es damit?

[imgc]http://www.shop-016.de/shop_cfg/Multiparts/Acryl.jpg[/imgc]

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #15
C

Chappy

TDI driver schrieb:
@Chappy
stell mal ein Bild von den Leuchten ein denn in der VW Scene konnte man die nicht so richtig sehen

Hab immer Probleme mit dem reinstellen von Fotos. :x Ich versuchs weiter...

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #16
Waldschrat81

Waldschrat81

Chappy schrieb:
Hab immer Probleme mit dem reinstellen von Fotos. :x Ich versuchs weiter...

Wieso?

Unter dem Schreibfeld ist doch eine Verlinkung zu Imageshack.us und damit geht das doch kinderleicht!

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #17
C

Chappy

Hab leider nur Dieses.Am Woende kann ich ein Neues rein stellen.Frisch gewaschen. :D
Danke für die Info.Jetz weiß ich es wieder!!!! :top:

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #18
Groesch

Groesch

Sollen das die Orginalen schwarz lassiert sein? Etwas schlecht auf dem Bild zu erkennen. Aber sehen top aus.
Aber Persönlich find ich die von Scholly noch besser.

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #19
normi-s6

normi-s6

Ja das sind die 3BG lasiert wie se bei ebay umhergeistern, mein Geschmack wären die auch nicht unbedingt.

Was ist nunn eigentlich mit dem Backofen haut das hin oder nicht, habe leider keine alte Rückleuchte zum testen???

• Zeigt her eure Rückleuchten Beitrag #20
Y

Yupower

normi-s6 schrieb:
Ja das sind die 3BG lasiert wie se bei ebay umhergeistern, mein Geschmack wären die auch nicht unbedingt.

Was ist nunn eigentlich mit dem Backofen haut das hin oder nicht, habe leider keine alte Rückleuchte zum testen???
das wurde mich auch interesieren

Thema:

Zeigt her eure Rückleuchten

Zeigt her eure Rückleuchten - Ähnliche Themen

Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Suche einen Crashsensor BOSCH 3BO 959 643: Hallo, Airbaglampe leuchtet - angeblich Crashsensor Fahrerseite. Deshalb suche ich nun einen gebrauchten/neuen. Passat 1.8T vom 20.05.97 - 3B...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben