Wo finde ich schicke Rücklichter

Diskutiere Wo finde ich schicke Rücklichter im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Aber meiner Meinung nach trotzdem viel passender. Im gewissen Sinn ist es ja auch Klarglas. :nana:
  • Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #61
Waldschrat81

Waldschrat81

Aber meiner Meinung nach trotzdem viel passender.

Im gewissen Sinn ist es ja auch Klarglas. :nana:

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #62
C

Commander

Hallo,
bin neu hier, hab aber so zziemlich dasselbe Problem wie oben beschrieben. Ich haben einen Passat 3bg Kombi, und hätte für den gerne neue Rückleuchten. Egal ob LED oder normale Klarglas. Passen die vom Passat 3b denn auf den 3bg????? Für das Modell scheint es nämlich jede Menge zu geben.

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #63
M

michael.lampr

weiß niemand wo ich entweder led oder schwarze rückleuchten für einen 3bg variant bekomme?bitte gebts euch mühe*g*

danke

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #64
Waldschrat81

Waldschrat81

@Commander

Hast du dir das Thema schon mal durchgelesen? Wenn ja, hättest du wahrscheinlich das hier zu deiner Frage gefunden.

@michael.lampr

Ebenso, Thema mal durchlesen! ;) Und in der Bucht gibt es ja wohl auch Rülis zur genüge. Ansonsten halt die bekannten Tuninggrosshändler (Rieger, D&W, Suspension Supplies und wie die alle heißen)!

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #65
C

Commander

Hallo jg,
nun muss ehrlich sagen das mich das thema etwas verwirrt :) wenn ich das richtig verstanden habe passen die rückleuchten vom 3b auf den 3bg . muss man da auch die stecker ändern?

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #66
Waldschrat81

Waldschrat81

Was ist daran verwirrend?! :wiejetzt: Du brauchst einen Adapter für den Umbau.

Das blau geschriebene ist ein Link, den man anklicken kann! :wink:

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #67
C

Commander

ich meinte den verlauf des threads, der ist etwas verwirrend wenn man so wie ich von nix ne ahnung hat :) nun bei mir ist es ja umgekehrt, ich will die rückleuchten vom 3b in meinen 3 bg einbauen. brauch ich dann denselben adapter?

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #68
Waldschrat81

Waldschrat81

Ja klar, nur musst du dann halt die Stecker natürlich vertauschen!, weil du ja am Ende zurückbaust! ;)

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #69
C

Commander

uff na das wird ja was werden :D was tut man nicht alles für die optik.
danke für deine hilfe. hast mir sehr weiter geholfen.
__

ja aber wenn das bei mir umgekehrt ist, brauche ich für den adapter doch nen anderen belegungsplan oder? der o.g. ist ja der vom 3b. oder sind die belegungen ähnlich?

kann ich den adapter denn trotzdem so verwenden? oder muss ich da etwas dran ändern?

edit by Micha: bei kurz aufeinanderfolgenden Beiträgen ( ohne Antwort ) - bitte EDIT Button verwenden.

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #70
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn ich jetzt nicht ganz doof bin, musst du nur die Steckergehäuse vertauschen und zwar so:

Weil du ja genau genommen zurückrüstest! ;)

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #71
K

Kanther

es gibt doch von inproschwarze für den 3b. die könnte man doch an den 3bg vari bauen, oder? hatte das nämlich vor. oder mach ich da nen denkfehler?

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #72
L

LessIsMore

klar kannste die 3B-rülis au an den 3BG machen, musste aber auch an der kabelei was umbauen...halt auf 3B.

wenn du an den 3B die rülis vom 3BG ranmachen willst, musste die kabelei auf 3bg umrüsten....
is eigentlich ganz einfach zu verstehen :)

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #73
K

Kanther

dacht halt nur, ich hätt was übersehen, weil man des öfteren liest, dass sich 3bg fahrer schwarze rülis für ihren vari wünschen (so wie ich ;)). dann werde ich das wohl mal im winter in angriff nehmen...

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #75
E

Eisbaer71

FISCHI schrieb:
Magicoon schrieb:
wart ma noch bis juli
und was is jetzt, bei uns in unterfranken ist schon juli :nana:

:respekt: Du nimmst mir das Wort aus dem Munde, auch wenn ich in Hedwig Holzbein lebe, aber auch hier ist Juli und ich frag mich was nun ist.

Wo bleiben die super LED RüLi's für den 3bg Lim???
8)

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #77
D

DJ Schaïn

Fischi, du haste eine nachricht von mir :wink: Ich weiss wohl nicht mehr der mitgliedsname, von der die mir es verkauft hat. :confuse:

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #80
L

LessIsMore

ein kaputtes rücklicht *lach*
les dir den text durch

Thema:

Wo finde ich schicke Rücklichter

Wo finde ich schicke Rücklichter - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben