Wo finde ich schicke Rücklichter

Diskutiere Wo finde ich schicke Rücklichter im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gibts die Frage auch so das man die verstehen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen? :ohmygod: Weiß/rote sind nur die Serien RL...dann gibts noch...
  • Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Gibts die Frage auch so das man die verstehen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen? :eek:hmygod:

Weiß/rote sind nur die Serien RL...dann gibts noch rote,weiße,schwarze LED Rüli´s und weiße,rote,schwarze 3B Rüli´s

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #23
rennic

rennic

An Michas silbernen Passi sehen die gut aus. Bei einem andersfarbenen Auto gefallen mir die nicht. Ich finde da sehen bei der Limo die originalen besser aus.

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #24
T

trucky

Ich finde die Dinger grottenhässlich. Da bleib ich lieber bei den Originalen.
Aber jedem wie es ihm gefällt!!

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #25
M

Micha

Auf den Bildern sehen die auch hässlich aus ... hatte mal voriges Frühjahr wieder die Normalen dran ... alle Bekannten und Kumpels hatten aber gesagt, ich soll die Chrom HL wieder dran machen . Geht aber wirklich nur einigermaßen durch das voll lackierte silberne Heck und Chrombirnen als Blinker und Rückfahrscheinwerfer. Qualität ist auch io ... habe sie schon lange dran ( inkl. 2 Winter ) und mehrmals ausgebaut ... keine Probleme damit.

Hier nochmal ein Bild :

Wenn ich mal preiswert an W8 HL komme, hole ich mir Diese .. sone aufgeklebte Leiste kommt mir nicht dran.

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #26
Claudio

Claudio

Lustiges Bild :D Auspuff noch nicht angeschraubt ?!:D

Sieht wirklich gut aus, wie ich finde. Aber kommt sicher auf die Wagenfarbe an. Das ist ja dann LED Technik oder?

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #27
Waldschrat81

Waldschrat81

Nee du, sind ganz normale Leuchtmittel drin!

Würde die aber nicht in einen blauen einbauen, da das Chrom dann hinten viel zu überladen wirkt! :meinung:
Gibts die überhaupt für nen Variant?! :confuse:

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #28
M

Micha

@Claudio: Das war ne Endrohr "Halteaktion" ... musste erstmal sehen, wie Die wirken :wink:

Dieses Design gibts nicht für den Vari .. das gute ist, dass das Grundlayout der Originalen beibehalten wurde !

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #29
S

Steffen1706

Hallo,

ich habe auch von FK Scheinwerfer ( Klarglas ) und Rückleuchten (Klarglas) und kann auch nicht schlechtes sagen.
Und ich habe auch schon von vielen gute Lobe bekommen, das es sehr gut ausieht.

Gruß Steffen1706

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #30
rennic

rennic

Die gefallen mir noch am besten (von den Zubehör-Rückleuchten):
FKRLXLVW069.jpg

Werden wohl von FK nicht mehr vertrieben, sind aber über Amazon käuflich zu erwerben (259,00 EUR der Satz).

Bin gespannt wann man mal ein paar schicke rote Rückleuchten für den 3BG rauskommen. Mir gefällt dieser Style:

Golf IV Rückleuchten

Audi A4 Rückleuchten

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #33
rennic

rennic

@Magicoon: Details, Details.... Woher weißt Du das und welcher Hersteller will welche auf den Markt bringen?

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #36
Groesch

Groesch

Und von wem?
Damit man weiß wo man Gucken muß.

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #37
VW Michi

VW Michi

Da hätte ich auch Interesse dran. Suche schon seit einem Jahr so Teile. :D

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #38
Magicoon

Magicoon

Naja beim Vari brauchst ja net mehr suchen, da gibts ja welche. Is halt Geschmackssache.

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #39
F

FISCHI

soll das heißen das die neuen rüli´s nur für die limo kommen?

• Wo finde ich schicke Rücklichter Beitrag #40
VW Michi

VW Michi

Ich meinte ja auch LED Leuchten. Aber macht ja nicht´s. 8)

Thema:

Wo finde ich schicke Rücklichter

Wo finde ich schicke Rücklichter - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben