elektr. Spiegelverstellung defekt oder Fehlfunktion?

Diskutiere elektr. Spiegelverstellung defekt oder Fehlfunktion? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); als ich neulich meinen Außenspiegel auf der Fahrerseite verstellte, musste ich feststellen das sich sowohl der Spiegel auf der Fahrerseite, als...
  • elektr. Spiegelverstellung defekt oder Fehlfunktion? Beitrag #1
S

SCHNittER

als ich neulich meinen Außenspiegel auf der Fahrerseite verstellte, musste ich feststellen das sich sowohl der Spiegel auf der Fahrerseite, als auch der Spiegel auf der Beifahrerseite verstellte.

Nun frage ich mich, kenne ich mein Auto noch nicht gut genug (wobei mir dies bei früheren verstellen nie aufgefallen ist), ist dies eine Fehlfunktion oder gar ein bekanntes Problem??

Bin gespannt,

• elektr. Spiegelverstellung defekt oder Fehlfunktion?

Anzeige

• elektr. Spiegelverstellung defekt oder Fehlfunktion? Beitrag #2
M

Micha

das ist normal - beim verstellen der Fahrerseite stellt sich die Beifahrerseite automatisch mit ein. Die Beifahrerseite lässt sich unabhängig verstellen.

Also immer erst Fahrerseite einstellen und danach ggfs. die Beifahrerseite.

• elektr. Spiegelverstellung defekt oder Fehlfunktion? Beitrag #3
Knigge

Knigge

Und obwohl Du einen 3BG hast (laut Bild), ist das beim 3C genau so ;)

• elektr. Spiegelverstellung defekt oder Fehlfunktion? Beitrag #4
Blackwonder

Blackwonder

Vollkommen normal. steht so auch in der bedienungsanleitung drin ;-)

• elektr. Spiegelverstellung defekt oder Fehlfunktion? Beitrag #5
Z

Zim

@ Knigge

Hab nen 3C und bei mir ist das auch so.
Wenn dir das aber nicht gefällt kannst du das über dein MFD (wenn man das Plus hat) Einstellen.

• elektr. Spiegelverstellung defekt oder Fehlfunktion? Beitrag #6
Knigge

Knigge

MFD = Navigationsgerät.
MFA = Multifunktionsanzeige
!!! Du brauchst aber MFA+ !!!

• elektr. Spiegelverstellung defekt oder Fehlfunktion? Beitrag #7
Z

Zim

Ach ja,... :confuse: . sorry für die falsche Abkürzung.

Thema:

elektr. Spiegelverstellung defekt oder Fehlfunktion?

elektr. Spiegelverstellung defekt oder Fehlfunktion? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Spiegelverstellung und fensterheberproblem v6 syncro: Hallo Leute Ich habe folgendes problem,hab heute den rechten fensterhebermotor getauscht der schalter auf der rechten seite funzt gar net.Wenn i...
Sitzheizung VL läßt sich nicht mehr korrekt regulieren: Hallo Community, ich möchte mich als Newbie in diesem Forum und mein Fahrzeug kurz vorstellen. Ich besitze einen Passat 3c Highline Kombi, EZ...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Oben