G
Gr!nDeR
Moinsen, ich wollt euch mal teilhaben lassen an meinen Erfahrungen mit zwei Frontgrills für den 3BG....
Aaaaaalso:
oben: Mattig, ca. 90,- Euro
unten: FK, ca. 90,- Euro
Rückseite
Vorderseite
Der FK-Grill ist komplett aus Chrom und zusätzlich mit einer hässlichen mattschwarzen Lackoberfläche überzogen
beim Entlacken ist mir das hauchdünne Chrom abgeplatzt, und bei der Lagerung ist eine Haltenase abgebrochen
Die Haltenasen vom Mattig-Grill dagegen sind sehr robust
Beim Mattig-Grill müssen die einzelnen Chromleisten aufgeklebt werden, mitgeliefert wird der Kleber, eine exzellente Lackier- und Montageanleitung und ein fettes TÜV-Gutachten.
Beim FK-Grill habe ich nur eine Plastiktüte, kein Gutachten und keine Montageanleitung dazubekommen.....
Tja, entschieden hab ich mich für den Mattiggrill
Aaaaaalso:
oben: Mattig, ca. 90,- Euro
unten: FK, ca. 90,- Euro
Rückseite

Vorderseite

Der FK-Grill ist komplett aus Chrom und zusätzlich mit einer hässlichen mattschwarzen Lackoberfläche überzogen

beim Entlacken ist mir das hauchdünne Chrom abgeplatzt, und bei der Lagerung ist eine Haltenase abgebrochen

Die Haltenasen vom Mattig-Grill dagegen sind sehr robust

Beim Mattig-Grill müssen die einzelnen Chromleisten aufgeklebt werden, mitgeliefert wird der Kleber, eine exzellente Lackier- und Montageanleitung und ein fettes TÜV-Gutachten.
Beim FK-Grill habe ich nur eine Plastiktüte, kein Gutachten und keine Montageanleitung dazubekommen.....
Tja, entschieden hab ich mich für den Mattiggrill