chromgrill ohne logo für 3bg ?

Diskutiere chromgrill ohne logo für 3bg ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, hat jemand einen tipp für mich, bezüglich chromgrill für einen 3bg ? ich hatte bisher einen von firstmattig, welcher nicht wirklich...
M

Marius

Beiträge
336
Reaktionen
0
hallo,

hat jemand einen tipp für mich, bezüglich chromgrill für einen 3bg ?

ich hatte bisher einen von
mattig, welcher nicht wirklich passgenau war, momentan habe ich einen von fk. dieser ist allerdings ohne chrom, passt aber schon deutlich besser als der von mattig.

wie ist der chromgrill von fk ? gibt es sonst noch alternativen ?

ich würde gerne, wie beim mattig-grill, die original-umrandung übernehmen.

gruß marius
 
14.03.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
also mein grill von Mattig passt erstaunlich gut. Die Chromleisten habe ich mir selber gebaut aus den Türkantenschonern von ATU (5m-Rolle 25.-Euro).
Sieht super aus:
 
M

Marius

Beiträge
336
Reaktionen
0
das war dann wohl der mattig-grill ohne chromleiste, oder ? kann/muss bei dem auch der original-chromrahmen übernommen werden ?

gruß marius
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Genau der, ja das "U" mußt du vom alten übernehmen.
 
Thema:

chromgrill ohne logo für 3bg ?

Similar threads

Tom
Antworten
3
Aufrufe
1.438
Christian
C
Karle77
Antworten
1
Aufrufe
687
Freakazoid
Freakazoid
M
Antworten
5
Aufrufe
1.426
-Matt-
M
G
Antworten
26
Aufrufe
6.232
$Lexanirider$
$Lexanirider$
H
Antworten
3
Aufrufe
948
Helmi
Helmi

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon