Ausstattungscodes auslesen / Fahrzeuginformationen

Diskutiere Ausstattungscodes auslesen / Fahrzeuginformationen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wie kann ich bei meinem 3BG die Innenausstattungscodes auslesen. BZW. ich habe sie ja aber was bedeuten sie? mfg Patrick vielen dank für die...
  • Ausstattungscodes auslesen / Fahrzeuginformationen Beitrag #1
R

ruffneckpat

Wie kann ich bei meinem 3BG die Innenausstattungscodes auslesen.
BZW. ich habe sie ja aber was bedeuten sie?

mfg
Patrick
vielen dank für die hilfe

• Ausstattungscodes auslesen / Fahrzeuginformationen Beitrag #2
Marco

Marco

Hallo ruffneckpat und Willkommen im Forum.

Eine Möglichkeit wär, Du gehst zum :) und lässt Dir das anhand Deiner Fahrgestellnummer sagen/audrucken oder Du schreibst "uns" mal die Codes aus dem Servicebuch auf.

• Ausstattungscodes auslesen / Fahrzeuginformationen Beitrag #3
Skorpion59

Skorpion59

Fahrzeuginformationen

Gibt es irgentwo im Fahrzeug, 3BG Variant, einen Aufkleber oder ähnliches aus dem hervorgeht wie der Wagen ausgeliefert worden ist?
Also z.B. Basis plus Technikpaket 1.

• Ausstattungscodes auslesen / Fahrzeuginformationen Beitrag #4
Marco

Marco

Ich habe die beiden gleichen Themen mal zusammengeführt.

• Ausstattungscodes auslesen / Fahrzeuginformationen Beitrag #5
M

maili

Ausstattung über Fahrgestellnummer raus finden??

Hallo zusammen

Kann ich irgendwo über die Fahrgestellnummer sehen was für eine Ausstattung mein Fahrzeug und welche Reparaturen durchgeführt worden sind?
Mein Schwager sagte mir das die bei VW das sehen können. Ist hier vielleicht ein Händler vertreten der mir das ausdrucken kann?

Gruß maili

• Ausstattungscodes auslesen / Fahrzeuginformationen Beitrag #6
C

Christian

Ja ds ist möglich, kann man alles erfahren. Geh einfach zu VW und frage freundlich, ist eigentlich kein Problem, ist nicht viel Aufwand und die Händler können es sofort abrufen.

• Ausstattungscodes auslesen / Fahrzeuginformationen Beitrag #7
Honk

Honk

Aber drucken wollen die das net. Ist ja auch kein Wunder bei den vielen Zahlen und Text. Zumindest bei mir. :wink:

• Ausstattungscodes auslesen / Fahrzeuginformationen Beitrag #8
kistenkay

kistenkay

Geh doch mal auf volkswagen.de !
Dort kannst du dich einloggen und deine Fahrgestellnummer eingeben. Dann kommt automatisch Dein Fahrzeug mit der Ausstattung bei Auslieferung sowie deine Aussattungsvariante ( Trendline; Highline ect.)

• Ausstattungscodes auslesen / Fahrzeuginformationen Beitrag #9
Skorpion59

Skorpion59

:wink: Jau..
Passat Var.Basis 96 TDISG5
reflexsilber metallic

na ja nicht gerade viel..was besagt die 96?

• Ausstattungscodes auslesen / Fahrzeuginformationen Beitrag #10
Skorpion59

Skorpion59

Scatha schrieb:
Du kannst die 3 Buchstabigen Kürzel von dem Aufkleber in deiner Reserveradmulde (oder im Serviceheft) nehmen und unter dieser URL eintippen:

http://www.planet-passat.de/tools/ausstattungscodes/

Der listet dir dann ziemlich viel auf. Nicht alles was VW Händler sehen aber doch schon sehr viel. Funktioniert übrigens auch für Audi, Seat und Skoda.

Gruß,
Morton

:top: Spitzenhinweis, sehr interessant..
aber schon tauchen neue Fragen auf..

X2A= Landesverkausprogramm Belgien

B0C = Bauteilesatz,-Belgien entsprechender Fahrzeugausführung, diverse Teile. Welche?

0YE=(Gewichtsklasse Hinterachse)Gewichtsbereich 5 nur Einbausteuerung keine Bedarfsprognose.?

0JH=(Gewichtsklasse Vorderachse)Gewichtsbereich 8 ?

• Ausstattungscodes auslesen / Fahrzeuginformationen Beitrag #11
B

boba76

Hallo!
Bei mir in der Reserveradmulde befindet sich kein Aufkleber und
auch im Motoraum nicht.
Mein Serviceheft habe ich mal verloren.
Gibt es irgendwo noch den Aufkleber mit Ausstattungscode und Lacknummer?

Thema:

Ausstattungscodes auslesen / Fahrzeuginformationen

Ausstattungscodes auslesen / Fahrzeuginformationen - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Oben