Led Innenraumüberwachung

Diskutiere Led Innenraumüberwachung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo bin neu hier und hab eine frage ich habe beim meinem passat 3bg 2.5 tdi v6 4 motion alles innen in weissen led umgebaut, ausser hinten auf...
  • Led Innenraumüberwachung Beitrag #1
H

heysunny

Hallo bin neu hier und hab eine frage ich habe beim meinem passat 3bg 2.5 tdi v6 4 motion alles innen in weissen led umgebaut, ausser hinten auf der rückbank die lampen, habe da eine innenraumüberwachung und da sind dann halt so ganz kleine birnen die an einem schwarzen plastik stück befestigt sind, weiss irgend jemand wie die heissen oder woher ich da led birnen für bekomme habe nirgendswo etwas gefunden brauche eure hilfe.

• Led Innenraumüberwachung

Anzeige

• Led Innenraumüberwachung Beitrag #2
3

35i-pilot

Kann das sein das dein Stück Plastik nur der Lampenträger ist? Schau mal ob du die da rauspopeln kannst.

Beim Freundlichen gibts die irgendwie nur in einem Stück zu kaufen --> 1J0 947 171 // ca. 3,50€

• Led Innenraumüberwachung Beitrag #3
H

heysunny

raus bekommt man die ohne probleme muss dann mal morgen bei vw nachfragen ob sie es auch als led haben

Thema:

Led Innenraumüberwachung

Led Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung geht nicht mehr an beim öffnen über die Fernbedienung und der Türen: Hallo, ich bin neu hier und habe leider nichts darüber gefunden. Mein Problem, liegt darin dass bei meinem Passat B7 Baujahr 2012 3.6 4 Motion...
Leds im Innenraum: Mal Interesse halber wer hätte Gern Leds Im Sets sind immer 13 Stück enthalten, also für alle Lampen im Fahrzeug. Ob VW Passat 3B oder 3BG ist...
Innenraumüberwachung Ausbau/LED: Hallo. Ich bin neu hier (: Ich habe mir vor kurzen einen Passat 3bg 2.8L V6 4 Motion zugelegt, habe auch schon Weiße Leds in den Innenraum...
Xenon und LED Rückleuchten nachrüsten beim Passat B7: Hallo, ich habe jetzt Originale Xenonscheinwerfer mit Kufatec-Adapter und Originale LED Rückleuchten nachgerüstet. Hat das schon mal jemand...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Oben