Zylinderkpfdichtung - wie teuer ??

Diskutiere Zylinderkpfdichtung - wie teuer ?? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe einen Passat Variant TDI 1.9 101PS Bj 01/2004. Zylinderkopfdichtung ist defekt. Mein Schrauber(freie Werkstatt) sagt der Zahnriemen und die...
  • Zylinderkpfdichtung - wie teuer ?? Beitrag #1
Z

zange

Habe einen Passat Variant TDI 1.9 101PS Bj 01/2004.
Zylinderkopfdichtung ist defekt. Mein Schrauber(freie Werkstatt) sagt der Zahnriemen und die Wasserpumpe wird dann auch immer mitgemacht.
Sein Kostenvoranschlag 1250 Euro.
Ist das OK oder zu teuer??

• Zylinderkpfdichtung - wie teuer ?? Beitrag #2
P

Peterson

Das mit dem Zahnriemen und der Wasserpumpe ist richtig, aber der Preis zu teuer. Mehr wie 700€ - 800€ ist die Arbeit nicht Wert.

• Zylinderkpfdichtung - wie teuer ?? Beitrag #3
Z

zange

VW macht es für 1150 € Festpreis. Das finde ich ist schon ein Hammer, das VW weniger nimmt als eine Freie.
Muß mir noch ein paar Angebote einholen.

• Zylinderkpfdichtung - wie teuer ?? Beitrag #4
Shroomi

Shroomi

Also ich habe beier Freien knappe 880 dafür gelassen, mit allem drum und dran!

Thema:

Zylinderkpfdichtung - wie teuer ??

Zylinderkpfdichtung - wie teuer ?? - Ähnliche Themen

Überdruck im Ausgleichsbehälter/Kühlmitteltemperatur zu hoch Passat CBBB 170 PS Baujahr 2009: Guten Abend. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Passat Variant Bj. 2009 CBBB mit 170 PS erworben. Das Fahrzeug hat ca. 235.000 km gelaufen. Kurz...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Bremssattel: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Passat R36 Variant Bj. 2010 mit 299 PS. Bei dem kleinen ist hinten links der Bremssattel (elektronische...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben