Zylinderkopfschrauben zu lang? geht das?

Diskutiere Zylinderkopfschrauben zu lang? geht das? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe folgendes Problem. Getauscht werden soll der Zylinderkopf meines Passat's. Jetzt ruft micht der Mongteur an , die Schrauben wären zu...
  • Zylinderkopfschrauben zu lang? geht das? Beitrag #1
P

Paasssiiii

Hallo,

habe folgendes Problem. Getauscht werden soll der Zylinderkopf meines Passat's. Jetzt ruft micht der Mongteur an , die Schrauben wären zu lang.Gibt es da verschiedene Größen (länge)?
Es handelt sich dabei um einen Passat 2,5tdi mit akn bj2000

gruß

• Zylinderkopfschrauben zu lang? geht das?

Anzeige

• Zylinderkopfschrauben zu lang? geht das? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Ergänzung: Schraubenlöcher müssen Öl- und Wasserfrei sein.

Wollte der Monteur etwa die alten Schrauben wieder einsetzen?!?
Beim Diesel geht das auf gar keinen Fall!

• Zylinderkopfschrauben zu lang? geht das? Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

4wd-vr6-35i schrieb:
Ergänzung: Schraubenlöcher müssen Öl- und Wasserfrei sein.

Wollte der Monteur etwa die alten Schrauben wieder einsetzen?!?
Beim Diesel geht das auf gar keinen Fall!

Nicht nur beim Diesel
1sm106poke.gif

Thema:

Zylinderkopfschrauben zu lang? geht das?

Zylinderkopfschrauben zu lang? geht das? - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben