Zylinderkopf AEB=ANB?

Diskutiere Zylinderkopf AEB=ANB? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, kann wer sagen ob die o.g. Köpfe gleich sind? ich habe einen Motor mit Kennbuchstaben AEB und frag mich ob auch ein ANB-kopf drauf passt? gruß
  • Zylinderkopf AEB=ANB? Beitrag #1
E

eisenhans

Hi,
kann wer sagen ob die o.g. Köpfe gleich sind?
ich habe einen Motor mit Kennbuchstaben AEB und frag mich ob auch ein ANB-kopf drauf passt?
gruß

• Zylinderkopf AEB=ANB? Beitrag #2
E

eisenhans

eisenhans schrieb:
Hi,
kann wer sagen ob die o.g. Köpfe gleich sind?
ich habe einen Motor mit Kennbuchstaben AEB und frag mich ob auch ein ANB-kopf drauf passt?
gruß

...also schreib ich mri mal wieder selber :)
hmm alternativ zu der kopf-paßt-oder-nich-frage:
wo besorgt man denn nen passenden Zylinderkopf oder motor?
hat wer ne gute adresse?
bei ebay ist klar...
aber sonst ein tip/gute erfahrung?
gruß

• Zylinderkopf AEB=ANB? Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Nach dem, was ich gefunden habe, müsste er passen!

Schau mal bei den bekannten Verwertern nach, da findest bestimmt was.

eisenhans schrieb:
...also schreib ich mri mal wieder selber :)

Du kannst nicht erwarten, das jeden Tag alle Mitglieder hier rein schauen, ein bisschen Geduld gehört da schon ab und zu dazu! :wink:

Thema:

Zylinderkopf AEB=ANB?

Zylinderkopf AEB=ANB? - Ähnliche Themen

Überdruck im Ausgleichsbehälter/Kühlmitteltemperatur zu hoch Passat CBBB 170 PS Baujahr 2009: Guten Abend. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Passat Variant Bj. 2009 CBBB mit 170 PS erworben. Das Fahrzeug hat ca. 235.000 km gelaufen. Kurz...
AHL 1,6 Liter Standgas Leerlauf zu hoch (1400 und 1600 UpM): Standgas Leerlauf fast ständig über 3000 U/min Standgas statt zuverlässig seit 2,5 Jahren 800 UpM nun andauernd 1400 UpM. Heute wurde OBD...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Oben