Zwitschergeräusche

Diskutiere Zwitschergeräusche im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich fahre einen passat 3c 2.0 dpf 103 kw 2008 baujahr. Habe folgendes problem. Wenn der motor warm ist und ich im 2...
  • Zwitschergeräusche Beitrag #1
R

RomanMueller

Hallo Leute. Ich bin neu hier.
Ich fahre einen passat 3c 2.0 dpf 103 kw 2008 baujahr.
Habe folgendes problem. Wenn der motor warm ist und ich im 2 oder 3 gang fahre werde zwitschergeräusche hörbar bzw wie eine dampflock. Nach dem anhalten wird es leiser bis es schlieslich weg ist.
Bitte um antwort fals jemand das problem schon gehabt hat oder bekannt ist. Danke

• Zwitschergeräusche Beitrag #2
B

blueman

Hallo,
beim Gas geben oder abtouren?!

Thema:

Zwitschergeräusche

Zwitschergeräusche - Ähnliche Themen

Automatik dreht plötzlich hoch bei bergauf: Bei meinem Passat B5 (4-Gang Automatik) habe ich folgendes Problem: Bergauf fahre ich im 3. Gang mit ca. 40 km/h , der Motor dreht konstant mit...
Kupplung?: Servus, und zwar habe ich ein Problem mit meinem VW Passat vom Baujahr 1999 mit dem 1.9 tdi Motor. Ich stand an einer Ampel und wollte den 1...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
Freischaltung GRA nach Schleifring Tausch: Hallo, ich bin Bernd und Fahre einen Passat B 8 R-Line, jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben am Samstag den Schleifring getauscht und...
Oben