Zweite Batterie anschliessen

Diskutiere Zweite Batterie anschliessen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich bin grad dabei eine zweite Batterie einzubauen, hab auch alles soweit fertig und wollte an der Lichtmaschine das kabel D+ was vom Trennrelais...
  • Zweite Batterie anschliessen Beitrag #1
P

passat3bg

ich bin grad dabei eine zweite Batterie einzubauen, hab auch alles soweit fertig und wollte an der Lichtmaschine das kabel D+ was vom Trennrelais kommt anschliessen nur meine Lichtmaschine hat kein D+. Es sind soweit ich sehen konnte zwei kabels dran ein dickes und ein Stecker mit zwei kabels und unter dem stecker steht DF. I
ch fahre ein Passat 3BG Limo, V6, 2,5ltr., Bj Nov/2000, Diesel mit abnehmbares anhängerkupplung:)) da ich einige beiträge gelesen hab wo stand das man den D+ auch dort abgreifen kann.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

• Zweite Batterie anschliessen Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
sagmal wo hast du die zweite Batterie denn eingebaut? und vorallem wie? interssiert mich sehr

schick mal ne PN oder ICQ

• Zweite Batterie anschliessen Beitrag #3
P

passat3bg

habs im Kofferraum verbaut.

Kann mir keiner weiterhelfen??? kan ich auch D+ im Fahrzeug inneren irgendwo finden???

Thema:

Zweite Batterie anschliessen

Zweite Batterie anschliessen - Ähnliche Themen

KSG zieht Strom, Ruhestrom über 700 mA: Hallo in die Runde, ich bin die Neue. 😋 Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3B Limo (97er, 1.9 TDI, AFN). SuFu habe ich bereits durchforstet...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Elektrikprobleme: Hallo, ich habe einen VW Passat 3c Kombi, Bj. 2010 mit Diesel 140 PS (ich glaube ich habe kein Add Blue - zumindest kenne ich keinen Tank dafür...
Nachrüstung zweite Batterie: Da ich immer mal wieder gefragt werde, wie / ob man eine zweite Batterie nachrüsten kann, will ich hier eine stichwortartige Anleitung einstellen...
Komplettes Hi-Fi System: Servus liebes Forum, Als erstes: Ich hab einen Passat 3BG TDI - 131 PS Meine Musikrichtung: Techno, House, Hip-Hop, Rap Und ich wollte mal eure...
Oben