ZV und FH hinten links funktionieren nicht

Diskutiere ZV und FH hinten links funktionieren nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tacho, habe das problem auch mit der linken Tür hinten, ZV reagiert über FFB bei der Tür nicht, der Fensterheber auch nicht! aber die...
  • ZV und FH hinten links funktionieren nicht Beitrag #1
A

ausOburg

Tacho,
habe das problem auch mit der linken Tür hinten, ZV reagiert über FFB bei der Tür nicht, der Fensterheber auch nicht! aber die Pfützenleuchte geht! im Fehlerspeicher steht Steuerteil zv hintere tür links (oder so ähnlich)! wir haben den Fensterheber schon überbrückt, (anderen stromkreis gelegt) hat auch Funktioniert! also ist der Motor nicht Kaputt! Komfort schaltung reagiert nur am kofferraum schloss, nicht an Fahrer und Beifahrertür!

nun meine Fragen:1) hat jede tür ihr eigenes Steuerteil ?
2) sind Fensterheber und ZV im Steuerteil kombiniert?
3) kann ich es so einstellen, das die Komfortschaltung auch über die FFB funktioniert?

es ist ein Passat 3b 2,8l 193ps Bj. 1999

Thema:

ZV und FH hinten links funktionieren nicht

ZV und FH hinten links funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
ZV Tür hinten rechts: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fahre einen Passat Variant Trendline V6 4motion Bj 2003 mit allem Schnickschnack. Mein Problen...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Nur Kofferraum und Beifahrertür öffnen über ZV: Hallo bin neu hier. Habe einen Passat BJ 99. Zentralverriegelung geht seit geraumer Zeit nur mehr vom Kofferraum und der Beifahrertür aus. Seit...
Schlüsselerlebnis: Hallo Leute, bin neu hier und habe 2 Passats 3B5 mit dem 1.9TDI und 110PS, Bj97. Einer macht mir ein wenig Kopfschmerzen :? : Problem 1: Ich...
Oben