ZV spinnt -> Kindersicherung ?!

Diskutiere ZV spinnt -> Kindersicherung ?! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); VW Passat 3B Var Bj 05/2000 Hallo, zwischen den Feiertagen ging mein Türschloss kaputt und ich habe den Türschlosszylinder wechseln lassen. Nun...
  • ZV spinnt -> Kindersicherung ?! Beitrag #1
B

Black 3B Var

VW Passat 3B Var Bj 05/2000

Hallo,

zwischen den Feiertagen ging mein Türschloss kaputt und ich habe den Türschlosszylinder wechseln lassen.
Nun funktioniert wieder alles wie vorher nur komischerweise spinnt die ZV jetzt.
Sobald ich den Wagen aufschließe, sperrt er sofort wieder alle Türen zu.
Wenn ich dann schnell genug war und die Tür doch aufbekommen habe und drin sitze, sperrt sie wieder alles zu. Dies passiert auch, wenn man den Entriegelungsknopf betätigt.

Hat da von euch vielleicht jemand Erfahrung und hatte ein ähnliches Problem.

Kann ich irgendwo auch einstellen, dass mein Wagen blinkt, wenn ich ihn auf bzw. zu mache?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank schonmal!

• ZV spinnt -> Kindersicherung ?! Beitrag #2
Matthias

Matthias

Hi!

Bau nochmal den Schließzylinder aus und probiere dann mal, mit nem Schraubendreher die Mechanik zu betätigen. Evtl. hängt da etwas.

Blinken beim Öffnen bzw. Schließen lässt sich je nach Modelljahr und KSG über OBD einstellen.

Matthias

• ZV spinnt -> Kindersicherung ?! Beitrag #3
B

Black 3B Var

Hey danke für die schnelle antwort.

okay denn muss ich wohl nochmal in die werkstatt. was ist denn ksg und obd?

Thema:

ZV spinnt -> Kindersicherung ?!

ZV spinnt -> Kindersicherung ?! - Ähnliche Themen

Passat 3B ZV funktioniert nicht mehr an Beifahrertür: Hab bisher keinen ähnlichen Fall wie meinen im Forum gefunden. Ende Dezember ist mein Türschloss auf der Beifahrerseite kaputt gegangen. Beim...
Probleme Zentralverriegelung: Hallo, hab seit ein paar Tagen Probleme mit der ZV meines 3B (BJ 98). Unzwar blinkt er beim abschließen nicht mehr und die LED an der Fahrertür...
Jenseits des Mainstreams – der neue Passat CC: Wolfsburg, 7. April 2008: Passat CC vereint die Welt der Limousinen und Coupés Erster Volkswagen mit Spurhalteassistent und adaptiver...
Oben