ZV Kofferraum def.

Diskutiere ZV Kofferraum def. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, habe ein Problem bei meinem Passat 3bg Bj.10.2002. Der Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen bzw. schliessen. Beim öffnen mit FFB...
  • ZV Kofferraum def. Beitrag #1
S

schurik007

Hallo Leute,

habe ein Problem bei meinem Passat 3bg Bj.10.2002. Der Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen bzw. schliessen. Beim öffnen mit FFB macht der Motor auch keine Geräusche.Der Motor ist ständig angezogen so, das ich die Klappe nicht mehr zu machen kann. Habe schon die Sicherungen kontrolliert sind i.O, die Leitung bis in den Kofferraum gemessen auch i.O. Jetzt brauche ish einen Stromlaufplan damir ich die Leitung weiter verfolgen kann, weil in jeder Tür sietzt noch eun steuergerät.
Hatte jemand vielleicht das selbe Problem schon mal. Hat jemand einen Stromlaufplan?

mfg schurik007

• ZV Kofferraum def. Beitrag #2
F

falo

schurik007 schrieb:
habe ein Problem bei meinem Passat 3bg Bj.10.2002...
Variant oder Limo? ... Egal.

Kann der Taster an der Klappe sein (Wassereinbruch, führt dann zu Oxidation), kann der Mikroschalter im Schloß sein, kann nen Kabelbruch sein (denke ich aber eher nicht) ...

Lass mal Fehlerspeicher auslesen und benutze mal im Forum die Suche. Dieses Problem gab's schon öfters.

• ZV Kofferraum def. Beitrag #3
S

schurik007

Hallo falo, ich habe ein Kombi. Fehlerspeicher hat kein Fehler gezeigt, danke für deine Tipps, werde morgen nachgehen!

• ZV Kofferraum def. Beitrag #4
S

schurik007

Hallo, es war doch der Moter def.

Thema:

ZV Kofferraum def.

ZV Kofferraum def. - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht: Hallo Leidensgenossen, Ich habe schon recherchiert, jedoch ist mein Problem etwas kurios. Bei meinem 3bg (Limousine) BJ 2003 entriegeln beide...
Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung: Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier und habe einen Passat 3B B5 mit der Highline Ausstattung. Mein Problem ist, dass seid ca einer Woche meine...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben