zv & fenster hinten links defekt!

Diskutiere zv & fenster hinten links defekt! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); als ich gerade eben kurz runter ging, bemerkte ich das hinten links die türe nicht abgeschlossen ist, hab kurz mit der ffb die türen auf gemacht...
  • zv & fenster hinten links defekt! Beitrag #1
S

serkan83

als ich gerade eben kurz runter ging, bemerkte ich das hinten links die türe nicht abgeschlossen ist, hab kurz mit der ffb die türen auf gemacht und zugemacht aber die eine tür bleibt offen :cry: außerdem geht das fenster jetzt auch nicht mehr auf, als ob die linke seite kein strom kriegen würde :cry:

weiß einer rat?

• zv & fenster hinten links defekt! Beitrag #2
K

kaschmidt

Kabeldurchführung von der B-Säule in die Tür kontrollieren (evtl. Kabelbruch).

• zv & fenster hinten links defekt! Beitrag #3
S

serkan83

danke für deine antwort, jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die verkleidung da abkriege :)

• zv & fenster hinten links defekt! Beitrag #4
Scholle80

Scholle80

mach erst mal die große Gummiemannschette an der B-Säle ab bevor du alles abbauen tust, vieleicht ist blos ein Stecker ab

• zv & fenster hinten links defekt! Beitrag #5
S

serkan83

Scholle80 schrieb:
mach erst mal die große Gummiemannschette an der B-Säle ab bevor du alles abbauen tust, vieleicht ist blos ein Stecker ab

die türe geht ja leider nicht mal auf, wie soll ich dann die manschette lösen? :D

• zv & fenster hinten links defekt! Beitrag #6
S

serkan83

nach 10 stunden fummlerei, geht endlich alles wieder :D der stecker an der gummimanschette hat wohl ein wackler, aber danke nochmal an euch beiden!

Thema:

zv & fenster hinten links defekt!

zv & fenster hinten links defekt! - Ähnliche Themen

Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben