Zusatzinstrumenthalterung

Diskutiere Zusatzinstrumenthalterung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey! Ich suche für meinen Passi noch eine Zusatzinstrumentenhalterung. Problem ist nur die gibts nur als 2er. Kennt einer von euch eine adresse...
  • Zusatzinstrumenthalterung Beitrag #1
S

stuntmanberlin

Hey!
Ich suche für meinen Passi noch eine Zusatzinstrumentenhalterung. Problem ist nur die gibts nur als 2er.
Kennt einer von euch eine adresse oder Firma wo ich die als 3er bekomme?
Oder passt die von einem anderen Wagen da rein?
Denn ich möchte nicht sone Universaldinger haben.
Danke euch schonmal im vorraus

• Zusatzinstrumenthalterung Beitrag #2
Groesch

Groesch

Von wem gibt es denn die zweier?
Ich habe noch gar keine passenden gefunden.
Meinst doch für die A-Seule.

• Zusatzinstrumenthalterung Beitrag #3
S

stuntmanberlin

ja genau die meine ich, Also soweit ich weiß baut FK die, aber da kostet nur die halterung 69.-€ oder hat jemand einfach die Universaldinger eingebaut? Wäre nicht schlecht wenn mal fotos gemacht werden.

• Zusatzinstrumenthalterung Beitrag #4
SevenEight

SevenEight

Wenn es nüscht gibt, vielleicht mal dran gedacht es selber zu machen mit GFK.

Ist zwar etwas aufwendig, aber nicht halb so kostenintensiv.

• Zusatzinstrumenthalterung Beitrag #5
Groesch

Groesch

frag mal der Pate per pn wo er seine Doppelte her hat. Vieleicht gibt es da auc eine Dreier davon.
Oder guck mal unter 3b wenn du nen 3bg hast. Müßte auch passen.

• Zusatzinstrumenthalterung Beitrag #6
S

stuntmanberlin

nee ich habe den 3B, aber vielleicht passen ja die von nem andern Wagen in den Passi, ein kumpel hat mir schon vorgeschlagen die dinger selbst zu bauen, und eine richtig geile idee, in die FahrerTür einzuarbeiten über der Türöffnung von innen.

• Zusatzinstrumenthalterung Beitrag #7
Groesch

Groesch

In die Fahrertür? Ich weiß nicht. Na sieht man wenn es fertig ist.
Anderer Autotyp kann ich dir auch nicht sagen. Aber nimm doch mal welche vom vierer Golf und guck mal was man da machen kann. (Die sollen nicht so teuer sein)

• Zusatzinstrumenthalterung Beitrag #8
HoloMorph

HoloMorph

Hallo, schau mal hab meine von KW-Systeme....also eine dreier gibt es nicht für den Passi....

Gruß
Peter

• Zusatzinstrumenthalterung Beitrag #9
S

stuntmanberlin

Coole Sache, Wieviel hast du denn zahlen müssen für deine Halterung?
Und die Instrumente?
Naja mit der Tür war ja auch nur eine Idee, keine Ahnung wie das aussehen würde, aber das hat nicht jeder :)

Thema:

Zusatzinstrumenthalterung

Zusatzinstrumenthalterung - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
2,0 Tdi (BGW) Diesel im Öl und Bremsenprobleme: Hey zusammen,ich bin seid kurzem Besitzer eines 2,0 Tdi BGW der mir aber jetzt schon ziemliche Kopfschmerzen bereitet da er immer wieder Diesel...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben