Zusatzheizung (webasto) PASSAT 3C 140 PS

Diskutiere Zusatzheizung (webasto) PASSAT 3C 140 PS im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); kann mir niemand sagen wann wird die zusatzheitung eingeschalten und wie funktioniert sie ?????
  • Zusatzheizung (webasto) PASSAT 3C 140 PS Beitrag #1
J

Jacekn19

kann mir niemand sagen wann wird die zusatzheitung eingeschalten und wie funktioniert sie ?????

• Zusatzheizung (webasto) PASSAT 3C 140 PS

Anzeige

• Zusatzheizung (webasto) PASSAT 3C 140 PS Beitrag #2
Alex679

Alex679

Unter 5°C und eine Webasto hast du nur wenn dein Wagen richtig "alt" ist. Ansonsten ist ein elektrische Zuheizer vebaut. (das gilt nur für den deutschen Markt)

Alex

Thema:

Zusatzheizung (webasto) PASSAT 3C 140 PS

Zusatzheizung (webasto) PASSAT 3C 140 PS - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Überdruck im Ausgleichsbehälter/Kühlmitteltemperatur zu hoch Passat CBBB 170 PS Baujahr 2009: Guten Abend. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Passat Variant Bj. 2009 CBBB mit 170 PS erworben. Das Fahrzeug hat ca. 235.000 km gelaufen. Kurz...
Oben