Zuheizer

Diskutiere Zuheizer im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo @ all Kann mir einer sagen ob mein Passi 3BG 130PS Bj.2003 einen Zuheizer hat und ob ich den zur Standheizung umrüsten kann? :confuse:
  • Zuheizer Beitrag #1
M

maili

Hallo @ all
Kann mir einer sagen ob mein Passi 3BG 130PS Bj.2003 einen Zuheizer hat und ob ich den zur Standheizung umrüsten kann? :confuse:

• Zuheizer

Anzeige

• Zuheizer Beitrag #2
Tom

Tom

Nein, da brauchst du wohl eine richtige Standheizung.
Hab ich auch nachgerüstet, lohnt auf jeden Fall. Das war die sinnvollste Investition für den Passi. ;)

• Zuheizer Beitrag #4
Tom

Tom

Das kommt ganz darauf an, wo du es machen lässt. Bei VW sind da locker mal 1-2 Tage Arbeit veranschlagt. Bei mir haben 2 erfahrene Leute 3 Stunden gewerkelt und dann lief das Ding.
Die Standheizung selber ist ggf. güntig zu bekommen. Neu liegt der Preis so um die 1000 EUR. Da kommt es aber auch darauf an, ob du Webasto oder Eberspächer, mit oder ohne Fernbedienung, mit oder ohne eigenem Tank, etc. nimmst.

Thema:

Zuheizer

Zuheizer - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Komisches Geräusch AWT 1.8t: Hey, Ich habe ein Problem mit meinem 3bg (1.8t AWT 2003) Wenn ich den Motor abstelle hört man ein relativ lautes zischen „(Furzen)“ es hört...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben