Zündungsplus im Kofferraum

Diskutiere Zündungsplus im Kofferraum im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Gibt es im Passat 3BG (Variant) irgendwo im Kofferraum ein Zündungsplus, dass ich da abgreifen kann? Oder muss ich das von vorne bis nach...
  • Zündungsplus im Kofferraum Beitrag #1
6elw

6elw

Hallo,

Gibt es im Passat 3BG (Variant) irgendwo im Kofferraum ein Zündungsplus, dass ich da abgreifen kann? Oder muss ich das von vorne bis nach hinten durchziehen?
Die Steckdosen hängen nicht mit an der Zündung oder?
Hab schon viel gesucht, aber nichts aussagekräftiges gefunden.
Danke schonmal.

Sebastian

• Zündungsplus im Kofferraum Beitrag #2
6elw

6elw

Danke für den Hinweis, ich möchte damit eigentlich nur ein Relais versorgen. Das soll dann eine Leitung von der Batterie schalten.

Sebastian

Thema:

Zündungsplus im Kofferraum

Zündungsplus im Kofferraum - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Oben