Zündaussetzer/ Ruckeln passat 3c Bj

Diskutiere Zündaussetzer/ Ruckeln passat 3c Bj im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi ich habe einen passat 3cc Bj 2008 TFSI 200Ps seid ein paar wochen geht die motor kontroll leuchte an und die epc leuchte er läuft dann auch...
  • Zündaussetzer/ Ruckeln passat 3c Bj Beitrag #1
R

Ruede025

Hi
ich habe einen passat 3cc Bj 2008 TFSI 200Ps
seid ein paar wochen geht die motor kontroll leuchte an und die epc leuchte
er läuft dann auch nicht auf allen zylinder und raucht
fehler auslesen hat ergeben zündaussetzer
spulen und kerzen sind getauscht .
problem besteht aber weiterhin
an was könnte das noch liegen ??

• Zündaussetzer/ Ruckeln passat 3c Bj

Anzeige

Thema:

Zündaussetzer/ Ruckeln passat 3c Bj

Zündaussetzer/ Ruckeln passat 3c Bj - Ähnliche Themen

zylinder eingang verbrannt, zündaussetzter ,: Hi ich habe einen passat 3cc Bj 2008 TFSI 200Ps seid ein paar wochen geht die motor kontroll leuchte an und die epc leuchte fehler auslesen hat...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Probleme Passat P0272 Bitte um Hilfe: Hallo. Habe ein Problem. Leider bin ich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe Passat von 2007 mit Tandempumpe. 310000 km, 2.0 TDI. Wenn...
3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
Oben