Zubehörmotorhaube oder Orginal?

Diskutiere Zubehörmotorhaube oder Orginal? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus,ich hab nen Unfall gehabt,und brauch jetzt noch eine Motorhaube,Frage:Kann man so eine Zubehörhaube kaufen, oder ratet ihr davon...
  • Zubehörmotorhaube oder Orginal? Beitrag #1
M

michl

Servus,ich hab nen Unfall gehabt,und brauch jetzt noch eine Motorhaube,Frage:Kann man so eine Zubehörhaube kaufen,
oder ratet ihr davon ab?(Passgenauigkeit/Rost).Ne orginale ist mir zu teuer (280 Euro),und ne gebrauchte find ich nirgends,bei Ebay gibts auch nix,eben nur so neue Billighauben ab 90 Euro,ob die was taugen,was meint ihr?
MFG Michl

• Zubehörmotorhaube oder Orginal? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Orig is orig...ich würd nur Werkshauben nehmen...

Frag doch ma bei www.retek.de nach

• Zubehörmotorhaube oder Orginal? Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Nimm ne originale, da haste Ruhe! Die billigen sind von minderwertiger Qualität, bedeutet, das Blech ist nicht richtig rein und sie beginnen meist von innen zu rosten! Das kannst du auch ne vermeiden, egal, wie du sie versiegelst! Bei ebay hast du schon ab und zu gebrauchte Hauben dabei, oder halt beim Verwerter. Sonst machstest nach 2 Jahren wieder!

• Zubehörmotorhaube oder Orginal? Beitrag #4
L

LessIsMore

ich sag nur: wer billig kauft, kauft 2 mal

• Zubehörmotorhaube oder Orginal? Beitrag #6
M

michl

Hi Leute,ja dann werd ich mich wohl weiter umschauen müssen nach einer Orginalen,is wohl besser,

Danke für die Antworten!

• Zubehörmotorhaube oder Orginal? Beitrag #7
L

LessIsMore

könntest ja hier im forum ne annonce aufgeben, dass du ne motorhaube suchst!
evtl hat noch einer eine, oder kennt jemanden der eine hat!

• Zubehörmotorhaube oder Orginal? Beitrag #8
V

vogel

Also bei Ebay stehen atm 4 originale Hauben drin, da kostet keine 280,-€...

Thema:

Zubehörmotorhaube oder Orginal?

Zubehörmotorhaube oder Orginal? - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Oben