Zigarettenanzünder

Diskutiere Zigarettenanzünder im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen!!! Wer kann mir denn sagen wie ich am besten zu dem kabel vom zigarettenanzünder komme?Meiner ist vermuttlich abgegangen!!! :(...
  • Zigarettenanzünder Beitrag #1
Didi

Didi

Hallo zusammen!!!
Wer kann mir denn sagen wie ich am besten zu dem kabel vom zigarettenanzünder komme?Meiner ist vermuttlich abgegangen!!! :(
Danke im voraus!!!

• Zigarettenanzünder Beitrag #3
Didi

Didi

Danke Für die schnelle Antwort!!!Probiere gleich mal aus,wenn ich Glück hab muss ich die Mittelkonsole nicht abmachen.Danke

Thema:

Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Oben