Zierleisten

Diskutiere Zierleisten im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte meine schwarzen Zierleisten an den Türen und Stoßstange hinten gegen chrom-farbene Leisten tauschen. Bekomme ich die schwarzen...
  • Zierleisten Beitrag #1
C

Christopher

Hallo,

ich möchte meine schwarzen Zierleisten an den Türen und Stoßstange hinten gegen chrom-farbene Leisten tauschen.

Bekomme ich die schwarzen einfach ab?

Ich vermute, dass die aus chrom von ebay zum kleben sind?!

Vielen Dank für die Hilfe,...........

Christopher

• Zierleisten

Anzeige

Thema:

Zierleisten

Zierleisten - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben