Zierleisten

Diskutiere Zierleisten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe da ein Problem mit mein Chrom Zierleisten auf der Beifahrerseite und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Also ich habe mir vor...
  • Zierleisten Beitrag #1
Passy87

Passy87

Hallo, ich habe da ein Problem mit mein Chrom Zierleisten auf der Beifahrerseite und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Also ich habe mir vor ca. 2 jahren die zierleisten geholt und lackiert und an mein Passat angebaut aber leider halten die zierleisten auf der Beifahrerseite einfach nicht habe sie bis jetzt schon bestimmt 4-5 mal neu angebaut und immer wieder lösen sie sich nach geraumer zeit. Habt ihr eine idee was ich noch machen kann oder woran das liegen kann???

Thema:

Zierleisten

Zierleisten - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Probleme Passat P0272 Bitte um Hilfe: Hallo. Habe ein Problem. Leider bin ich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe Passat von 2007 mit Tandempumpe. 310000 km, 2.0 TDI. Wenn...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben