Zierleisten

Diskutiere Zierleisten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo wo bekomme ich für meinem 3bg lackierbare Zierleisten her und was wird das koste brauche ja insge. 8 danke schonmal . :confuse: mfg...
  • Zierleisten Beitrag #1
S

SKYHUNTER

hallo wo bekomme ich für meinem 3bg lackierbare Zierleisten her und was wird das koste brauche ja insge. 8 danke schonmal . :confuse:

mfg andre 8)

• Zierleisten Beitrag #3
S

SKYHUNTER

würde gern ohe mit sieht bei silber nicht aus oder .

• Zierleisten Beitrag #4
T

till

Das kommt ganz auf den persönlichen Geschmack an, habe selbst einen Silbernen und die Chromleisten verbaut.
Beim 3BG ist das Problem das die Front- wie Heckschürzenleisten nur in Schwarz oder dann lackierbar mit Chromleiste verfügbar sind,
es gibt keine ohne Chrom und grundiert.
Müsstest da deine abschleifen und zum Lackierer bringen, ein Vernünftiger bekommt das hin.
Die Bestellnummern der Seitenleisten in grundiert findest du bei www.passatplus.de inklusive ungefährer Preise.
Mit den Bestellnummern gehst dann zum Teilemann bei deinem VW-Haus und orderst die dort.

Gruß,
Till

• Zierleisten Beitrag #5
1

1st-Passi

Würde mich auch interessieren!
Hab auch vor die schwarzen leisten auszuwechseln!

Allerdings tendiere ich auf jeden Fall zu den Silbernen
da meiner Meinung nach Chrom bei Silber nicht
aussieht!

Aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack :)

Hab mal bei ebay geschaut aber nix gescheites gefunden :x

Achso und willste nur die Zierleisten oder auch die Schweller tauschen?

• Zierleisten Beitrag #6
T

till

Da ihr ja irgendwie alle suchfaul seid hier mal die Seiten mit Teilenummern von Passatplus.de:

Frontschürzenleisten

Tür-Seitenleisten

Heckschürzenleisten

Die Leisten in grundiert sind da für euch von Interesse.
Hilft meist eh nicht bei eBay zu suchen, die gibts ausser vielleicht mal hier im Biete-Forum
eigentlich nur beim Teilemann bei VW günstig.

Gruß,
Till

Thema:

Zierleisten

Zierleisten - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Oben