Zierleiste in Gold

Diskutiere Zierleiste in Gold im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passi Freund ! Ich suche dringend eine Zierleiste in Gold oder Messing look. Bisher habe ich noch nichts gefunden. Nur das übliche Chrom...
  • Zierleiste in Gold Beitrag #1
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

Hallo Passi Freund !

Ich suche dringend eine Zierleiste in Gold oder Messing look. Bisher habe ich noch nichts gefunden. Nur das übliche Chrom. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Ich brauche die Zierleiste für den Grill und andere Dinge,

Danke schon mal im Vorraus

Gruss

Marcel

• Zierleiste in Gold Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Zierleiste in Gold Beitrag #3
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

Also bei Conrad hab ich nix gefunden. Wie funktioniert das mit der Elektrolyse ich hab da echt kein Plan

• Zierleiste in Gold Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Die Hornbachleisten gibts nicht nur in Chrom...sondern auch in Gold,Blau etc...

• Zierleiste in Gold Beitrag #6
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Zierleiste in Gold Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Naja...nur wird das bei Kunststoff wohl nix werden...Kunststoff ist doch ein massiv unedles Metall :D

• Zierleiste in Gold Beitrag #8
Robin

Robin

• Zierleiste in Gold Beitrag #9
R

Roland VW 91

ja das geht schon so wie Schorni es sagt,
die Jungs bei Streetec haben es an dem weißen A8 mit allen Zierleisten, Grill, Spiegelkappen usw. auch gemacht.
Mal bei denen anfragen vielleicht.....

STREETEC.net

• Zierleiste in Gold Beitrag #10
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

Danke noch mal für den Tipp Freakazoid. War heute beim Hornbach und die hatten die echt. Jetzt werde ich das "Projekt" mal fertigstellen :D Wenn ich fertig bin, stell ich ein Bild rein. Versprochen

• Zierleiste in Gold Beitrag #12
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

Ja Jürgen, ich weiss selber nicht so recht was ich da vorhab ;-) schau ma mal wie das wird. Wenns klappt stell ich ein Bild rein :)

• Zierleiste in Gold Beitrag #13
Tom

Tom

Vom Audi sind auch Bilder in der Galerie. Der war dieses Jahr am See:
[albumimg]1566[/albumimg] [albumimg]1567[/albumimg] [albumimg]1569[/albumimg] [albumimg]1568[/albumimg]

• Zierleiste in Gold Beitrag #14
Bully

Bully

Gold ist schon recht prollig und passt nicht so wirklich an den passat. :flop:

• Zierleiste in Gold Beitrag #16
Marco

Marco

Wie kann man nur solchen schönen Felgen so verschandeln. :disbelief: [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Meine Meinung![/schild]

Thema:

Zierleiste in Gold

Zierleiste in Gold - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Oben