Ziegarettenanzünder

Diskutiere Ziegarettenanzünder im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich habe ein Problem mit meinen Ziegarettenanzünder vorne und im Fond. Die gehen beide nicht aber die Sicherungen sind i.O. , woran kann das...
  • Ziegarettenanzünder Beitrag #1
P

peter_bick

Hallo ich habe ein Problem mit meinen Ziegarettenanzünder vorne und im Fond.
Die gehen beide nicht aber die Sicherungen sind i.O. , woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ohne in die Werkstatt zu fahren?
MfG
Peter_Bick

Thema:

Ziegarettenanzünder

Ziegarettenanzünder - Ähnliche Themen

Automatik dreht plötzlich hoch bei bergauf: Bei meinem Passat B5 (4-Gang Automatik) habe ich folgendes Problem: Bergauf fahre ich im 3. Gang mit ca. 40 km/h , der Motor dreht konstant mit...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Passat B8 Diesel DSG - lässt sich nicht starten (tot): Hallo, mein Passat B8 Diesel DSG lässt sich nicht mehr starten. Funktion des Startknopf ist "tot". Display und Audiosystem funktionieren...
Oben