Zentralverriegelung Stellmotor Einstellungen

Diskutiere Zentralverriegelung Stellmotor Einstellungen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tach zusammen, es gibt zwar viele Threads mit dem Problem ZV, allerdings nicht für mein Problem. Ich habe den Stellmotor vom Heckklappenschloss...
  • Zentralverriegelung Stellmotor Einstellungen Beitrag #1
R

r0g3r

Tach zusammen, es gibt zwar viele Threads mit dem Problem ZV, allerdings nicht für mein Problem.

Ich habe den Stellmotor vom Heckklappenschloss gewechselt, wenn ich jetzt die ZV aufsperre, geht der Motor kurz in die Stellung "offen" und dann direkt wieder zurück auf "geschlossen".
Kann ich Softwaremässig einstellen dass der Stellmotor auf "offen" bleibt, bis ich wieder per ZV zusperre?

Der Stellmotor reagiert ebenfalls nicht auf "mechanische" Befehle vom Schloss, wenn ich den Schlüssel in verschiedene Positionen drehe, passiert überhaupt nix.
Ebenfalls kann der weisse Plastikring beim Schliesszylinder keinen Kontakt machen zu den kleinen Drucktaster im Schwarzen Gehäuse wo der Stecker für die ZV drin steckt.

Ich kann noch Bilder machen falls notwendig.

Vielen Dank im voraus.

Gruss
Roger

Thema:

Zentralverriegelung Stellmotor Einstellungen

Zentralverriegelung Stellmotor Einstellungen - Ähnliche Themen

Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben