zentalverriegelung

Diskutiere zentalverriegelung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen? An meinem Passat funktioniert die Zentralverriegelung nicht. Sie lässt sich weder mit der...
  • zentalverriegelung Beitrag #1
P

passattester

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen?

An meinem Passat funktioniert die Zentralverriegelung nicht. Sie lässt sich weder mit der Fernbedienung noch mit dem Schlüssel öffnen oder schliessen

Mit dem Schlüssel geht leider nur die Fahrertür auf. Das komische ist, dass es von innen über den ZV Knopf öffnet und schliesst.

Was kann das sein?

Danke im vorraus

• zentalverriegelung Beitrag #2
F

falo

Schloß oder KSG defekt.

Mehr Infos dazu über die Suche. Das Problem hatte schon fast jeder. ;)

Thema:

zentalverriegelung

zentalverriegelung - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Zentralverriegelung: Hallo erstmal an alle An meinem Passat funktioniert die Zentralverriegelung mit dem zweit Schlüssel nicht mehr. Das heißt! Ich kann den wagen...
Oben