Y-Adapter am Soundsystem gebaut ?

Diskutiere Y-Adapter am Soundsystem gebaut ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi hat sich schon jemand, um zerstörungsfrei einen weiteren Verstärker ins VW Soundsystem zu hängen, einen Y-Adataper gebaut ? Also die 4 Pins...
  • Y-Adapter am Soundsystem gebaut ? Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

hat sich schon jemand, um zerstörungsfrei einen weiteren Verstärker ins VW Soundsystem zu hängen, einen Y-Adataper gebaut ?

Also die 4 Pins am Verstärker auspinnen und ein Stück dazwischen hängen, dass dann auch zum anderen Amp. geht ?

Ungefähr sowas (das hier ist von meiner Climatronic, zum Kurzschliessen der Staudruck- und Umlauftklappe)
klima_luxus_patch5kjdh.jpg

m;

Thema:

Y-Adapter am Soundsystem gebaut ?

Y-Adapter am Soundsystem gebaut ? - Ähnliche Themen

Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Türlautsprecher hinten richtig ansteuern ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier also stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Jan und wohne in der Nähe von Köln. Ich habe mir vor kurzem einen...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Hochtöner fällt teilweise aus: Hi Leute, habe des Volkswagen Soundsystem bei Kauf mitbestellt und soweit auch zufrieden. Dummerweise fällt der Hochtöner auf der Fahrerseite...
SSA schaltet Motor nicht aus: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die SSA den Motor im Stand nicht ausschaltet. Ich habe mit VCDS ausgelesen. Steuergerät 61...
Oben