Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen?

Diskutiere Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, Frage steht oben. Was gibt es einzeln zu bestellen? Kabel, Stecker, Klappen, usw.? Vllt hat ja jemand die Explosionszeichnung...
  • Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #1
B

Blue-Passat

Hallo Leute,

Frage steht oben. Was gibt es einzeln zu bestellen? Kabel, Stecker, Klappen, usw.?

Vllt hat ja jemand die Explosionszeichnung...

Hoffe auf eine schnelle Antwort und DANKE im vorraus!

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #2
B

Blue-Passat

Re: Xenonscheinwerfer Teine einzeln bestellen?

OK also ein Reperatursatz wenn man mal was abbricht! Wie siehts aus mit den Verschlussklappen/-Gummis?

(Danke für die schnelle Antwort!)

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #3
sunshinereggie

sunshinereggie

Beim 3BG kannst du noch die hinteren Abdeckkappen (4Stück) und den Stellmotor einzeln bestellen.Dann den Haltering für den Brenner und die Fassung für den Blinker.Mehr geht glaub ich nicht.

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #4
B

Blue-Passat

ok das Reicht mir erstmal. Da dürfte ich paar zerpflückte wieder ganz bekommen ;)

Danke euch

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #5
Paschka

Paschka

Haste heute bei ebay bei den W8 Xenons mitgeboten die für 116 mit porto weggegangen sind?

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #6
B

Blue-Passat

Ja -.-

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #7
sunshinereggie

sunshinereggie

War aber für den Schrott schon zu viel.Wenn man noch alle Deckel,die Stecker ,Brenner,Steuergeräte,Glühobst,das zerlegen,reinigen und polieren dazu rechnet.Da gibts für etwas mehr Geld bessere.

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #8
Paschka

Paschka

Ja das habe ich mir auch gedacht! Bin bei 60 ausgesteigen.

@sunshinereggie: Fährst du mit deinen umgebauten Xenon TFLs noch herum? Ist auch der Grund warum ich nach nem 2. paar Xenons suche.^^

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #9
B

Blue-Passat

Naja hab mal gerechnet und es wären so 100€ zam gekommen die ich hätte investieren müssen... aber naja -.-

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #10
Paschka

Paschka

Wie jetzt hast du die gekauft oder nicht gekauft?

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #11
B

Blue-Passat

hätte ich en " -.-' " geschrieben wenn ich gewonnen hätte? :D

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #12
Groesch

Groesch

Sag doch mal was du genau brauchst. Habe da noch ein paar Ersatzteile von nem Defekten liegen.

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #13
B

Blue-Passat

nene wir reden von den Scheinwerfern.

Will komplette ;) Aber DANKE Groesch

Sollte man sich einen Scheinwerfer mit Riss im Gehäuse kaufen? Ist ja eigentlich keine Last drauf also wenn man das ordentlich dichtet?! :?

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #14
Groesch

Groesch

Bissel Plasteschweisen und gut würde ich sagen. Kommt halt immer drauf an wo der Riss ist.

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #15
B

Blue-Passat

Unterseite

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #16
Groesch

Groesch

Das müsste eigendlich dann halten und wieder dicht sein wenn man das verschweißt.

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #17
sunshinereggie

sunshinereggie

Paschka schrieb:
Ja das habe ich mir auch gedacht! Bin bei 60 ausgesteigen.

@sunshinereggie: Fährst du mit deinen umgebauten Xenon TFLs noch herum? Ist auch der Grund warum ich nach nem 2. paar Xenons suche.^^

Ich habs nach vielen Anläufen nun endlich mal geschafft mal welche für mich zu machen.Und auch noch vom W8.Hab noch 3 Sätze da liegen. :) Die warten noch darauf,neu gemacht zu werden.Werd aber keine mehr mit TFL machen.Lohnt sich nicht wirklich und der Aufwand ist halt doch größer,als einfach nur schwarze zu machen.

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #18
Paschka

Paschka

Ich habe es mir jetzt vorgenommen, die selber zu machen, nachdem meine Rückleuchten umgebaut sind.
Haste auch vielleicht ein gut gebrauchtes Xenonpaar, ohne Mängel und zum guten Kurs. Oder kannst du mir welche ausleihen für den Zeitraum, wo ich meine umbauen will. Können ja per PN was klären, wenn du willst. (preislich,... usw.)

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #19
Groesch

Groesch

Wie Rückleuchten umgebaut?

• Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? Beitrag #20
Paschka

Paschka

Nein, bin noch nicht wirklich weiter gekommen, da ein guterhaltendes Rücklicht für die rechte Seite fehlt. Wie ich es dann umsetzen werde, ist schon so gut wie alles geplant und mehrere Teile sind auch schon bei mir und warten verbaut zu werden.
Wenns fertig ist gibts dann mehr davon. ;)

Thema:

Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen?

Xenonscheinwerfer Teile einzeln bestellen? - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben