Xenonscheinwerfer schwärzen

Diskutiere Xenonscheinwerfer schwärzen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich hätte gerne das ganze Chrom in meinen Scheinwerfern schwarz. Kann mir einer sagen wie das am besten geht? Gruß Torsten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenonscheinwerfer schwärzen Beitrag #1
Torti2110

Torti2110

Hallo

Ich hätte gerne das ganze Chrom in meinen Scheinwerfern schwarz. Kann mir einer sagen wie das am besten geht?

Gruß Torsten

• Xenonscheinwerfer schwärzen Beitrag #2
Groesch

Groesch

Aufmachen. Reflektor raus nehmen und Lackieren.

• Xenonscheinwerfer schwärzen Beitrag #3
milchmann4

milchmann4

Oder einfch mal die Suche benutzen da findet man alles

• Xenonscheinwerfer schwärzen Beitrag #4
Torti2110

Torti2110

Ich finde es einfach nicht.
Sorry :cry:

• Xenonscheinwerfer schwärzen Beitrag #6
Torti2110

Torti2110

Ich danke Dir

• Xenonscheinwerfer schwärzen Beitrag #7
F

falo

Danke Sebastian

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenonscheinwerfer schwärzen

Xenonscheinwerfer schwärzen - Ähnliche Themen

Xenon umprogrammieren: Hallo Foristis Kann man XenonScheinwerfer , die für Linksverkehr sind (Lichtbild spiegelverkehrt) über VCDS auf Rechtsverkehr umprogrammieren...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Oben