Xenonlicht-Brenner-Passat B6

Diskutiere Xenonlicht-Brenner-Passat B6 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, wollte mal fragen wieviel der Brenner des Passat's Kelvin hat? 6000K? Gibt es verschiedene Brenner von der Kelvinzahl her? 6000? ...
  • Xenonlicht-Brenner-Passat B6 Beitrag #1
Der Holger...

Der Holger...

Hallo,

wollte mal fragen wieviel der Brenner des Passat's Kelvin hat? 6000K?

Gibt es verschiedene Brenner von der Kelvinzahl her? 6000? ... 9000? ....

Würde gerne das das Licht mehr ins bläuliche oder lila geht....

Thema:

Xenonlicht-Brenner-Passat B6

Xenonlicht-Brenner-Passat B6 - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben