Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Xenon Scheinwerfer im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo mir ist letzt´s auf gefallen das mein scheinwerfer milchig sind von außen. Wie politur oder so. Was kann ich da machen kann mann so was...
  • Xenon Scheinwerfer Beitrag #1
P

passat1990

Hallo mir ist letzt´s auf gefallen das mein scheinwerfer milchig sind von außen.
Wie politur oder so.
Was kann ich da machen kann mann so was auspolieren oder neue Scheinwerfergläser.

MFG Chris

• Xenon Scheinwerfer Beitrag #2
K

kaschmidt

Kann man polieren.

Ich denke da wird sich im laufe des Tages noch jemand zu Wort melden ;-)

• Xenon Scheinwerfer Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

War bei mit auch.
Hab se mass mit 1000der Schleifpapier agbeschlitten und mit der Poliermaschiene und Acrylpolitur poliert.

Sogut wie neu.

• Xenon Scheinwerfer Beitrag #4
P

p4inkilla

Gibt da schöne Sets zum aufpolieren von Cabrio - Kunststoff - Heckscheiben.

Ist nicht so teuer und soll wohl recht gut funktionieren

mfg p4in

Thema:

Xenon Scheinwerfer

Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung?: Hallo in die Runde, vor dem TÜV muss ich die Scheinwerfer tauschen. Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung? Wie...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Passat 3C Xenon Linse mit AFS tauschen: Hallo Freunde, ich hab einen Passat BJ 2005, (denke) Modell 2006. Habe sehr viel Schnick Schnack unteranderem auch AFS Xenon Brenner. Das...
Oben